Ich komme nicht rien!!

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Rumil Falassion

Ich komme nicht rien!!

Post by Rumil Falassion »

Ich habe eine geforce fx 5700, ein Amd Athlon 2000+ (1,6 ghz), 256 MB Ram, bildfrequenz auf 8 und die grafikqualität reduziert.
Aber das spiel stürtzt nach ca. einer minute wieder ab und teilt mir mit:
"Insufficient system perfomance.Try reducing framerate and graphics quality." Sind meine system voraussetzungen denn so schlecht?
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

ich kanns mir nicht vorstellen aber könnte am Ram liegen? Ich hatte es auf einen 1.2 Ghz Duron mit 320 mb ram laufen. Bildfrequenz wäre egal. Aber bei mir lief es, man sollte nur nicht nebenher anderes laufen haben. Denn wenn ich nebenher gechatted hab etc kams zum selben problem, das spielfenster sollte die ganze Zeit aktiv sein.
Miklorius

Post by Miklorius »

Ich hab den selben Prozessor, aber 512 MB RAM (und als GraKa 'ne Radeon 9500 Pro). Die Bildfrequenz von Illarion ist bei mir 27 und Grafikqualiät hoch, ich habe damit keinerlei Probleme (benutze den Fenstermodus).

Das hilft dir vielleicht nicht weiter, aber egal :).
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Der Ram könnte ärger machen.

Leg alles tot was du außer dem Spiel nicht brauchst. Und spiel im Vollbildmodus.

So bleibt das Fenster im Focus. Und nicht mit Alt+Tab hin und her wechseln.

Vielleicht hilft es auch die Prozesspriorität etwas hochzudrehen sodass der Client mehr System ressourcen abbekommt.
Rumil Falassion

Post by Rumil Falassion »

Danke für die antwort.Habe alles ausprobiert one resultat.

Ich werde wol am einem anderm Pc spielen mussen. :(
Post Reply