Uff, (Stunden später)
nach dem ich jetzt alles gelesen habe, bekomme ich doch glad Lust auch aufs Treffen zukommen. Hab aber noch keine Ahnung ob mein Geld reicht, da ich auch zu diesen armen Azubis gehöre, die von ihrem Geld einen eigenen Haushalt bestreiten müssen.
Ich melde mich wieder wenn ich genaueres weiß.
Ich weiß garnicht was ihr habt Damien ist doch garnicht soooo schlimm.....
@ Ara: Falls das Haus voll ist und ich doch Lust habe zukommen besteht die Möglichkeit noch auf der Wiese unterhalb des Hauses zuzelten???
Gewandung selbstverständlich mittelalterlich!
Als Dev zählt da nicht, Vilarion
Ob du dabei blond, braun- oder zwergisch rothaarig bist, ist dabei egal, Bombor.
Einzig Anga ist ohne Ablöse entschuldigt, den Zwergenbumpler würd ich gelten lassen.
Btw... meinen Glückwunsch ihr drei! Sprecht ihr euch beim dritten Noob auch wieder
über den ungefähren Termin mit Ara ab?
Aufgenommene Bestellungen:
Dji - 1 Met / 1 Hexenfeuer
Juli - 4 Met
Bombor - 2 Met
Gwen - 2 Met / 1 Hexenfeuer
Sam - 2 Met / 2 Hexenfeuer
Enwell - 3 Met
Saril - 2 Met / 1 Hexenfeuer
Edit:
Und jaaa... meine 'Gleichschritt-Marsch-Umhangs-Lilu' MUSS kommen! Oder willst mich etwa frieren lassen?
Gwendolin Cad'ell wrote: Gell, Manron? Tonino und ich sorgen schon dass du deine gerechte Aufmerksamkeit kriegst für das was du Enwell und Kitty so angetan hast
Ich frage mal frech an ob es hier jemanden gibt der aus Richtung Freiburg, Schweiz oder dem gebiet dort zum Treffen fährt. Wenn ja könnte man sich ja verabreden und gemeinsam reisen. und vielleicht sogar geld sparen.
Hexenfeuer ist Met versetzt mit Fruchtsaft... oooberlecker! Frag Lenni
Aufgenommene Bestellungen:
Dji - 1 Met / 1 Hexenfeuer
Juli - 4 Met
Bombor - 2 Met
Gwen - 2 Met / 1 Hexenfeuer
Sam - 2 Met / 2 Hexenfeuer
Enwell - 3 Met
Saril - 2 Met / 1 Hexenfeuer
Amy - 3 Met / 2 Hexen
Sonntag werd ich sicher mit Mitfahrzentrale hinkommen....aber für Dienstag werden nur sehr wenige angeboten......fährt irgendwer Dienstag Richtung München?
Da für Montag noch keiner Futter machen will, schlage ich mich hiermit selbst zum Futtermachen vor. Weil so schön viele da sind, wie wärs mit Ingwerfleischbällchen und Honigpilzen ?
Damien wrote:Da für Montag noch keiner Futter machen will, schlage ich mich hiermit selbst zum Futtermachen vor. Weil so schön viele da sind, wie wärs mit Ingwerfleischbällchen und Honigpilzen ?
Gerne wenn Damien sich zum "zum Futtermachen" Vorschlägt schlage ich mich als Koch vor. "Damien der Apfel im Mund muss sein, keine Angst das Beil brauch ich auch nicht sehr lange" erm... sorry
Aber das mit den Ingwerfleischbällchen klingt gut und die Honigpilze sind sowieso lecker, melde mich damit auch wieder offiziell als Küchen Geh Hilfe.
Zum Thema Nachspeiße hab ich halt auch noch die Gebackene Banane mit Vanillie Eis an zu bieten.