Problem beim Einloggen

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Schrammbo

Problem beim Einloggen

Post by Schrammbo »

Nunja als ich die Seite gefunden hab war ich von der beschreibung sehr beeindruckt und also hab ich mir den Download gesaugt. Das Problem ist nun immer wenn ich einen Carakter erstellen will kommt die Fehlermeldung WASETIMEDOUT worauf folgt das der Server wohl zurzeit offline ist das würde aber bedeuten das der Server seit 2 Tagen down ist.
Würde mich über Hilfe freuen.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Na ja, in letzter Zeit scheint das öfter zu passieren. Der Server ist neu und hat noch seine Macken.
Du wirst allerdings ohnehin nicht spielen können, bevor du dich nicht per E-Mail angemeldet hast und von den GMs akzeptiert wurdest. Lies dazu das Topic ganz oben im allgemeinen Forum.
Lennier

Post by Lennier »

Gestern Abend war der Server wirklich down, aber heute nicht - Wobei ich nicht weis, wann er wieder online ging.

Probiers einfach nochmal... Wenns immernoch nicht klappt, hast du vielleicht eine Firewall laufen, wo das Programm von dir noch nicht freigegeben ist?

Im Übrigen, hast du dir einen Account beschafft? Ohne diesen wirst du auch nach der Überwindung dieses Problems nicht spielen können. Schau dir dazu die ersten 2. Threads im Allgemeinen Board an...
Schrammbo

Post by Schrammbo »

Oh das hätt man aber auch mal beim download dazuschreiben können aber egal danke für die Hilfe!
Fieps

Post by Fieps »

Ich denke das wird später noch kommen, eine exacte Anleitung, was man nach dem Download tun muss und wie man es schafft sich richtig ins Spiel einzuloggen.
Da das ganze System noch taufrisch ist, wurde sich deshalb wahrscheinlich noch nicht darum gekümmert.
( es gibt allerdings auf der Newsseite einen Link zu dem Teil des Forums, wie alles exact abläuft )
Schrammbo

Post by Schrammbo »

Nun n Accountr hab ich zwar auch nochnicht aber trotzdem ist das Problem immernoch das gleiche ich kann mich einfach net einloggen?
Ne Firewall hab ich net kanns am XP liegen?
Bitte um Hilfe(Ich will mitspielen)
Zasmia

Post by Zasmia »

Hättest du die Verweise
Lies dazu das Topic ganz oben im allgemeinen Forum.
durchgelesen, wüsstest du, daß du ohne ein Account überhaupt nicht spielen kannst (also nicht einloggen). Du musst dich schon in Geduld üben.

Wenn du keinen Character erstellen kannst, versuche mal dein Problem auf englisch zu schildern, dann hilft dir unter Umständen schneller jemand.
Bror

Post by Bror »

Zasmia wrote:Hättest du die Verweise
Lies dazu das Topic ganz oben im allgemeinen Forum.
durchgelesen, wüsstest du, daß du ohne ein Account überhaupt nicht spielen kannst (also nicht einloggen). Du musst dich schon in Geduld üben.
... und hättest du sein Posting gelesen, wüßtest du, daß
a) er bescheid weiß, das er ein Account braucht
b) es gar nicht sein Problem ist, sondern er schlicht und einfach gar keine Verbindung zum Server bekommt - Account hin oder her

Probleme können sein:
- Firewall auf eigenem Rechner, wie schon angesprochen (Windows XP hat eine eingebaute Firewall)
- du spielst aus einem größeren Netzwerk (z.B. Firmennetzwerk), wo die Internetnutzung eingeschränkt ist
- der Server kann jedesmal offline gewesen sein, wenn du versucht hast einzuloggen. Wie gesagt ist die Serverversion neu und in letzter Zeit öfter abgestürzt.
Post Reply