Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007
Moderator: Gamemasters
Ascius wrote:Ich wollte mich mal anmelden, auch wenn es noch nicht 100% sicher ist.
.. und gleich die Frage anschließen, ob jemand aus dem Raum Kiel/Hamburg/usw. noch ein Plätzchen frei hätte.
je nachdem, ob ich allein oder wir zu zweit oder dritt sind, besteht Mitfahrgelegenheit ab Remscheid/Wuppertal/Köln oder so ... steht noch nicht fest
fest steht allerdings, daß es erst Samstag los geht
Sun Long wrote:Weiterhin:Sun Long wrote:
Na gut, also Nägel mit Köpfen:
- Wer kommt günstig an Fleisch heran? Banduk verhaftet![]()
- Wer hat tragbare Grills? Ara 2 Stück, Banduk 2 Stück
- Wer besorgt die Saucen? Gwen - Cocktail- und Knobisauce, was ist mit Schaschlik-, BBQ-Sauce etc.? Einfache kleine Grillflaschen reichen auch. Also wer???
- Baguettebrötchen zum Aufbacken kann ich mit denen für das Gulasch zusammen besorgen
- oder jemand (möglichst ein Frühaufsteher... also ich nicht) holt vormittags Baguettestangen vom Bäcker
- Für Salate halte ich fest:
- Sun – Porreesalat
- Cass – Nudel- und Kartoffelsalat
- Dariya – Schichtsalat
- Lahela - Pico de Gallo
- Dji - Gemüsebratlinge
Dji - 1 Met / 1 Hexenfeuer
Juli - 4 Met
Bombor - 2 Met
Gwen - 2 Met / 1 Hexenfeuer
Natürlich sollst du, wenn machbar. Mich verlangt's nach deiner MetbowleDamien wrote:Ich werd dann diesmal keinen Kanister Met organisieren, dafür isja schon gesorgt. Oder soll ich, Sun ? Damit kann man Metflaschen wiedervollmachen...hmmh, vielleicht besser doch...
Hängt aber davon ab ob ich den Wagen krieg. Denke schon. Was meinst ?

- Amras Telemnar
hallöchen
also ganz sicher ob ich kann weiß ich spätestens nach dem 1. april, wobei meines wissens für mich ab jetzt schon wieder jedes we frei ist......, also von freitag (nachmittag oder abend) bis sonntag (so das ich um halb 11 in koblenz bin) hab ich sicher zeit
mit montag wirds wenn ich mich gerade nicht verrechne noch nix da ich do noch keine urlaubserlaubnis hab.
ach und kommt jemand aus der eifel so bereich daun der mit dem auto kommt? wie ich die DB kenne mach ich sonst wieder eine halbe weltreise^^
und wiegesagt wenn ma unseren erholungsurlaub bekommen fahr ich nach wien und bring etwas met mit
lg
amras
also ganz sicher ob ich kann weiß ich spätestens nach dem 1. april, wobei meines wissens für mich ab jetzt schon wieder jedes we frei ist......, also von freitag (nachmittag oder abend) bis sonntag (so das ich um halb 11 in koblenz bin) hab ich sicher zeit

mit montag wirds wenn ich mich gerade nicht verrechne noch nix da ich do noch keine urlaubserlaubnis hab.
ach und kommt jemand aus der eifel so bereich daun der mit dem auto kommt? wie ich die DB kenne mach ich sonst wieder eine halbe weltreise^^
und wiegesagt wenn ma unseren erholungsurlaub bekommen fahr ich nach wien und bring etwas met mit

lg
amras
- Samantha Meryadeles
Ich habe mich ja gefragt ob ich mich auch anmelden soll...aber ich befürchte das vielen das garnicht gefallen würde
.
Also bleibe ich besser zuhaus um niemanden den Spaß zu verderben und wünsche euch allen viel viel Spaß.
Macht viele Bilder.

Also bleibe ich besser zuhaus um niemanden den Spaß zu verderben und wünsche euch allen viel viel Spaß.
Macht viele Bilder.
Last edited by Samantha Meryadeles on Fri Mar 16, 2007 9:18 pm, edited 1 time in total.
Samantha Meryadeles wrote:
Sonnst muß ich "Sam" auf immer und ewig ärgern
Aber ernsthaft... Würde mich freuen dich wieder zu sehen.. Weis dann aber noch nicht wie ich dich ansprechen soll
Zwergengruß
"B"
Nix da... du kommstIch habe mich ja gefragt ob ich mich auch anmelden soll...aber ich befürchte das vielen das garnicht gefallen würde .

Sonnst muß ich "Sam" auf immer und ewig ärgern

Aber ernsthaft... Würde mich freuen dich wieder zu sehen.. Weis dann aber noch nicht wie ich dich ansprechen soll
Zwergengruß
"B"
- Samantha Meryadeles
Das klingt für mich nach ner schlechten Ausrede nicht zu kommen. Wenn du keinen Bock hast, sag es. Ansonsten komm gefälligst zum Treffen, wenns dir möglich ist. Ich kenne bisher keinen, der irgendwelche IG-Geschichten aufs RL übertragen hat. Also: Tauch hier auf. Scheiß auf irgendwelche Meinungsverschiedenheiten, du kannst immernoch früher abreisen, wenns dir nicht gefälltSamantha Meryadeles wrote:Ich habe mich ja gefragt ob ich mich auch anmelden soll...aber ich befürchte das vielen das garnicht gefallen würde

- Cassandra Fjurin
Ok mal so.... es gibt momente da finde ich dich unglaublich nervig. Wenns um IG sachen geht.... aber als Mensch mag ich dich gerne. Und würde dich ehrlich gerne auf dem Treffen sehen. Du hast mich niemals beleidigt oder sonstwas, es gibt also für mich keinen Grund dich nicht auf den Treffen sehen zu wollen. Also fass dir ein Herz und komm.Samantha Meryadeles wrote:Sorry Bombor...aber ich bekam bestätigt das es besser für mich, einige andere und das treffen ist wenn ich zuhause bleibe.
Hoffe also ihr habt alle ein großartiges treffen.

Nuja, ich werde hoffentlich Montag / Dienstag bescheid bekommen ob ich mir da freinehmen kann...wenn dem so ist würd ich gern mit Dir Heiko mal den server ansehen so dass danach das neue protokoll läuft (wir haben ja einige tage) und das hws kommen kann und die schiffe wirklich schiffe sind die fahren, usw. usf, hehe.
- Anfala Atani
- Nerian Finera
Ist es eigentlich moralisch richtig die ganzen die das erste mal kommen wissentlich ohne Vorbereitung auf ein Damien stoßen zu lassen? Oder sollten wir Warnschilder aufstellen?
Code: Select all
| |
| |
________________|__|_________________
| |
| Vorsicht, freilaufendes Damien. |
| |
| Wenn er kommt, |
| flach auf den Boden legen |
| und auf Hilfe warten |
| |
| Wenn keine Hilfe kommt |
| Viel Glück |
|___________________________________|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
mh und wie erkennt man Damien ... wenn er das Schild um hat ist es sicher leichter
Last edited by Saril on Sun Mar 18, 2007 8:25 pm, edited 1 time in total.