Wie lange dauerts?

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ekimus Grigori

Wie lange dauerts?

Post by Ekimus Grigori »

Hallo,

nachdem ich mir den Anmeldethread durchgelesen habe und alles wie vorgeschrieben gemacht quälen mich folgende Fragen:

1. Kriegt man so eine Art bestätigung über die Ankunft der E-Mail
2. Wie lange ungefähr dauert es bis ich weiss das ich aufgenommen bin?

zu 2. das soll heissen wenn ich nach sagen wir 2 Wochen noch keine Antwort habe (weder das eine noch das andere Ergebnis) heisst das soviel wie nicht aufgenommen oder ist dann was schiefgelaufen. Habe die E-Mail nämlich anfang der Woche abgeschickt und bisher noch nichts gehört von Illarion, obwohl mich juckts schon unter der Haut endlich wieder mal ein (so wie es aussieht) ziemlich gutes RPG in die Finger zu kriegen.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Nein, die Bestätigung kommt erst in Form der Mail mit den Fragen, die zu beantworten sind. Wenn du diese abgeschickt hast, dann dauert es etwas, bis du an der Reihe bist und dann bekommst du eine, positive oder negative, Rückmeldung. Allerdings kann es dann auch noch etwas dauern, bis du freigeschaltet wirst.
Wie lange es genau dauert, kann keiner so recht sagen. Obwohl die Arbeit, die Cosma zu erledigen hat, wieder etwas nachlässt, sitzt sie immer noch mehrere Stunden am Tag vorm Rechner, einzig wegen der Accounts.
Eine Woche würde ich ihr mindestens Zeit geben, um dir die Fragen zu schicken. Die Bestätigung dann kann auch mehrere Wochen auf sich warten lassen.
Aber das ist es wert :)
Denkan

Post by Denkan »

Also ich hatte die Fragen am nächsten Tag gekriegt. Hatte dann sofort geantwortet und am darauffolgenden Tag bekam ich die positive Freischaltungsmail. spielen kann ich immer noch nicht, wahrscheinlich, weil ich meinen Char erst nach der Freischaltungsmail erstellt hatte. :cry:

Ich könnte das ganze Forum vollheulen damit.
Patrizius

Post by Patrizius »

Probiers mal mit der e-mail adresse: cosma_illa@yahoo.de
über die hab ich meins bekommen und die re-mail von cosma war am nächsten tag da.
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Grüsst euch!

Ich würde nicht unbedingt an diese Adresse schreiben, wenn ich schon an accounts@illarion.org geschrieben habe, aus dem Grunde weil das Illarion-Alias einfach die eMails an Cosmas Adresse weiterleitet.
Würde man also nun auch noch an diese Yahoo-Adresse schreiben, liegen plötzlich 2 (möglicherweise gleichlautende) eMails in ihren Breifkasten.

Das wäre nicht so positiv, oder was meint ihr?

Euer,
Loki
Post Reply