Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007
Moderator: Gamemasters
Juliana wrote:Oh ja, das klingt äußerst lecker
@Sun:
Für mich bitte 4 Flaschen
@Caliban, Dji:
Kenne da noch jemanden aus Berlin, der eventuell nen Auto besorgen könnte. Müsstet dann allerdings auch beide mitfahren, damit es sich lohntWerd erstmal abklären inwiefern das für ihn überhaupt machbar ist
@Halvdan:
Also aols Azubi hat man doch Unmengen an Geld, wenn man nicht gerade nen eigenen Haushalt schmeißen muss und kein Auto hat

Also sollte ich wirklich zum Treffen kommen, würde ich auch einen Salat beim Grillen zusteuern. Entweder würde ich Cassy einen abnehmen, oder aber, wenn ich noch eine Quelle für guten Chilli aufmache, feinstes Pico de Gallo machen.

Unter Gallery auf:
http://www.neonfire.net/
sind ein paar Fotos vom Treffen.
Wow hast du ein Glück das ich heute Nacht gut geschlafen habe.
EDIT:
http://128.130.59.88/~falk/
http://www.bumpler.de/Illatreffen_mai_05/
http://home.pages.at/liza/alaine.htm
http://www.neonfire.net/
sind ein paar Fotos vom Treffen.
Wow hast du ein Glück das ich heute Nacht gut geschlafen habe.
EDIT:
http://128.130.59.88/~falk/
http://www.bumpler.de/Illatreffen_mai_05/
http://home.pages.at/liza/alaine.htm
Last edited by Lahela on Thu Mar 08, 2007 5:52 pm, edited 1 time in total.
- Pellandria
- Cassandra Fjurin
Das heißt nicht das du Grillst sondern das wir dich.... erm....Sun Long wrote:Huch??Samstag:
Mittag: Lachs-Sahne-Nudeln (Enwell)
Abend: Grillen (Sun) mit Salaten vieler Leute![]()
Ich kann nicht grillen und möchte das lieber den Fachleuten überlassen. Ich denke ihr seid besser beraten, wenn ich beim Salatmachen bleibe.![]()

Ganz im ernst. Ich denke mal Irgendwer wird schon Grillen können wenn alles da ist und das Wetter mitspielt. Ist nicht wirklich schwer ab und an mal etwas fleisch zu wenden. DA kann man sich sogar dran abwechseln und ich denke Wenn selbst nur 20 man da sind. Werden davon immer noch 50 % schon einmal etwas auf dem Grill Wenden können. Wäre schade wenn das Grillen (oder die Heuschrecken) wegfallen sollten. Zumal ich mich da eh sehr gerne an den leckeren Salaten Labe und auch eher mal ein Steak abtrete.
- Djironnyma
@Sun:
Ich schreibe immer den Namen desjenigen dahinter, der es vorgeschlagen hat.
Heisst ja nicht, dass du es selber machen musst.
Aber organisieren, dass es passiert schon!
Du bist mit deiner Meldung verantwortlich, dass irgendjemand grillt, sich um Grills etc. kümmert.
@all:
Bitte etwas weniger spammen .... sonst wird es immer so unübersichtlich und wichtiges geht unter.
Du bist mit deiner Meldung verantwortlich, dass irgendjemand grillt, sich um Grills etc. kümmert.
@all:
Bitte etwas weniger spammen .... sonst wird es immer so unübersichtlich und wichtiges geht unter.
- Cassandra Fjurin
@ Cass
Das mit dem Grillen diverser Teilnehmer solltest du dir guuut überlegen.
Na gut, also Nägel mit Köpfen:
- Wer kommt günstig an Fleisch heran?
- Wer hat tragbare Grills?
- Wer besorgt die Saucen?
- Baguettebrötchen zum Aufbacken kann ich mit denen für das Gulasch zusammen besorgen
- oder jemand (möglichst ein Frühaufsteher... also ich nicht
) holt vormittags Baguettestangen vom Bäcker
- Für Salate halte ich fest:
Das gibt ein feines Chaos in der Küche...
Das mit dem Grillen diverser Teilnehmer solltest du dir guuut überlegen.

Himmel... was hab ich mir da wieder eingebrockt??Aragon wrote:@Sun:
Du bist mit deiner Meldung verantwortlich, dass irgendjemand grillt, sich um Grills etc. kümmert..

- Wer kommt günstig an Fleisch heran?
- Wer hat tragbare Grills?
- Wer besorgt die Saucen?
- Baguettebrötchen zum Aufbacken kann ich mit denen für das Gulasch zusammen besorgen
- oder jemand (möglichst ein Frühaufsteher... also ich nicht

- Sun – Porreesalat
- Cass – Nudel- und Kartoffelsalat
- Dariya – Schichtsalat
- Lahela - Pico de Gallo
Das gibt ein feines Chaos in der Küche...

- Djironnyma
Also ich weis nicht so richtig...
Ich sehe städig nur SALAT!!!!!
Wenn das so weiter geht, müßen wir doch noch den einen oder anderen Elben auf dem Grill schmeißen
Ich hätte nichts dagegen, weis aber nicht was die Elben dazu sagen.
Nur die Meinung von einem kleinen, schüchternen, hilflosen Zwerg
@ meiner lieben Sun,
wäre super lieb wenn du mir auch 2 Flaschen Met mitbringen könntest. Auf dem DrahtEsel klappt das nicht so richtig.
Ich sehe städig nur SALAT!!!!!

Wenn das so weiter geht, müßen wir doch noch den einen oder anderen Elben auf dem Grill schmeißen

Ich hätte nichts dagegen, weis aber nicht was die Elben dazu sagen.
Nur die Meinung von einem kleinen, schüchternen, hilflosen Zwerg

@ meiner lieben Sun,
wäre super lieb wenn du mir auch 2 Flaschen Met mitbringen könntest. Auf dem DrahtEsel klappt das nicht so richtig.
- Arien Edhel
- Amras Telemnar
hallöchen
ich muss nochmal genau schauen, hab mir aber eigentlich vorgenommen von freitag bis sonntag zu kommen, muss ich aber nochmal genauer abprüfen
ach und wenn ich bis dahin nochmal nachhause komme kann ich den besten met, bärenfang, metbrand mitbringen den es in österreich und sicherlich auch in europa, ach was sagen wir gleich der welt gibt
lg
ich muss nochmal genau schauen, hab mir aber eigentlich vorgenommen von freitag bis sonntag zu kommen, muss ich aber nochmal genauer abprüfen

ach und wenn ich bis dahin nochmal nachhause komme kann ich den besten met, bärenfang, metbrand mitbringen den es in österreich und sicherlich auch in europa, ach was sagen wir gleich der welt gibt

lg
- Ishans Schatten
*gähnt und entfernt erstmal die Spinnenweben von seinem Account*
Sollte ich Urlaub bekommen, ne guenstige Anreisemoeglichkeit finden und noch willkommen sein, so werde ich auch da sein.
Fleisch zum Grillen sollten wir, wenn vor Ort kaufen, damit es wenigstens einigermassen Frisch ist. Zudem sehen wir dan ja auch wer wirklich da ist, das ist ja immer so ne sache.
Sollte ich Urlaub bekommen, ne guenstige Anreisemoeglichkeit finden und noch willkommen sein, so werde ich auch da sein.
Fleisch zum Grillen sollten wir, wenn vor Ort kaufen, damit es wenigstens einigermassen Frisch ist. Zudem sehen wir dan ja auch wer wirklich da ist, das ist ja immer so ne sache.
Weiterhin:Sun Long wrote:
- Wer kommt günstig an Fleisch heran? Ara, gibts nen guten Fleischer vorort?
- Wer hat tragbare Grills? Ara 2 Stück
- Wer besorgt die Saucen? Also wer???
- oder jemand (möglichst ein Frühaufsteher... also ich nicht) holt vormittags Baguettestangen vom Bäcker
- Sun – Porreesalat
- Cass – Nudel- und Kartoffelsalat
- Dariya – Schichtsalat
- Lahela - Pico de Gallo
- Dji - Gemüsebratlinge
Dji - 1 Met / 1 Hexenfeuer
Juli - 4 Met
Bombor - 2 Met
*aktualisiert*
Orfin und Banduk angemeldet
Amras, Ishan, Vilarion: Bitte Bescheid geben, wenn es sicher ist, dass ihr kommt
Sun: in Hirschaid der große E-Center, war der nicht gut genug?
Vilarion: Leider nein, bis 1. Mai ist Kanufahren nicht erlaubt aus Gewässerschutzgründen. Und der Abreisetag ist wohl ungeeignet dazu.
Orfin und Banduk angemeldet
Amras, Ishan, Vilarion: Bitte Bescheid geben, wenn es sicher ist, dass ihr kommt
Sun: in Hirschaid der große E-Center, war der nicht gut genug?
Vilarion: Leider nein, bis 1. Mai ist Kanufahren nicht erlaubt aus Gewässerschutzgründen. Und der Abreisetag ist wohl ungeeignet dazu.