Pellandria wrote:Ablauf dürfte doch immer der selbe sein.
1. Man kommt an, versucht Damiens Drückattacken zu entgehen und begrüßt generell jeden-> danach gehts auf die Suche nach einen Schlafplatz
2. Man wartet bis alle anderen da sind, lässt sich am Lagerfeuer einräuchern oder redet/trinkt/ spielt mit den anderen Spieler
3 Während des Treffens gibts dann allerlei Leckerrein, Diskussionsrunden, Spieleabende, Besuche in der Gegend, Wandertouren und Fotoattacken auf jeden, der sich nicht schnell genug verstecken kann.
4. Nach dem Wochenende muss man sich wieder klar machen, dass die Treffen viel zu kurz ist und eigentlich jeder noch einige Tage bleiben will, wenn dann die Trauer verflogen ist, freut man sich wieder auf das nächste Treffen.

hört sich doch nahezu perfekt an, so muß es sein
hm, ich werde für den Grillabend, wenn gewünscht, einen Schichtsalat beisteuern und für den Montag überleg ich auch schon
hatte eigentlich an eine Käsesuppe gedacht, aber das dann vllt ein bißchen viel Suppe für die, die auch gern was beissen *g*
oh btw, sind Vegetarier anwesend? (abgesehen von meinem Tuppes, wenn der dann mitkommt)