Es wird dunkel für euch...

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Schattenwesen

Es wird dunkel für euch...

Post by Schattenwesen »

"Der Tag ist nah...
In den Sümpfen riecht es nach Verwesung, die Wälder sind dunkler gewordern und die Wüste ist unerträglicher denn je. Alle spüren die Anwesenheit eines Wesens, nicht von dieser Welt... Am Tage ist es ein Bürger Trolls Bane's, doch in der Nacht erwacht das Böse in ihm. Als wie ein Schatten aus tiefster Finsternis durchstreift es die Dämmerung, immer auf der Jagd... nach den Seelen der Unschuldigen.
Niemand kann es sehen, wer es zu Gesicht bekommt wird den Tag verfluchen, an dem er geboren wurde, denn es hat keinen natürlichen Feind... In seinen Adern fließt kein Blut, sondern Gift, das verheerendste, welches es gibt. Seine Lunge nicht mit Sauerstoff gefüllt, sondern mit klirrender Kälte. In seinen Augen ist kein Licht, sondern Finsternis, so hell
wie die Nacht. Seine Hände entfesseln Infernos, die alles Leben vernichten...

Nur die Mutigsten sind imstande, es aufzuhalten, und auch nur dann, wenn sie durch feste
Freundschaft zusammenhalten, denn das Wesen fürchtet niemanden, nur ... das Licht."

Legende vom Schattenwandler aus dem "Buch der Legenden".

Behütet euch, Sterbliche, bald schon, bald ist es soweit...
... und dann gibt es kein Entkommen.
Magor

Post by Magor »

Magor durchsucht die blätter des brettes und stiest auf den beitrag von
Schattenwesen er schreibt:

Wir haben schon genug beösewichte in Trolls Bane :D

Edit: del ooc
greetings GMcFly
Ingrain

Einladung

Post by Ingrain »

Der Clan der Axt wartet nur darauf dich in deine Sümpfe zurück zu werfen!
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Ich finds witzig wie es Leute iemrmwieder versuchen uns alle zu vernichten...
Schattenwesen

Nicht ganz....

Post by Schattenwesen »

Ich werde nicht versuchen, euch zu vernichten... Nur hier und da... wenn niemand in Nähe ist, schlage ich zu und raube die Seele eines Unschuldigen...

Ingraaaaaaiiiiiiinnnn... ein Zwerg.... die Seele eines Zwerges ist mein erstes Opfer... das verspreche ich...

Der Schatten schärft sich die Krallen.

Und John Irenicus... duuuuu... bist der Zweite auf meiner Liste...

Ein fürchterliches Lachen schallt aus der Finsternis...

Ich komme... soviel ist sicher....
Magor

Post by Magor »

och menno auch sterben will :wink: :lol: :lol: :wink:
Sir Giandor

Post by Sir Giandor »

Ich denke man sollte jedem Respekt zollen. So nehmt diese Warnung ernst liebe Mitbürger. Auch das stehlen einer Seele ist nicht neu. Also haltet wach vor jedem bösen Anzeichen.
Thoram Steinfaust

Post by Thoram Steinfaust »

aufrichtigen zwergen kann die seele nicht geklaut werden! und der klan der axt ist in der lage mit jedem unwesen fertig zu werden. sei es ein drache oder sei es ein schatten, wir finden mittel und wege diese zu erlegen... ein schatten fehlt mir noch über dem kamin, hehe.
Topinambur

Post by Topinambur »

stimmt, ein schatten würde sich gut machen neben dem elchkopf in den schlafsälen von silberbrand. es wird die nacht kommen, da wir die jagd auf den schatten beginnen werden. wenn ihr es herausfordern wollt, wertes schattenwesen, dann machen wir euch gerne den gar aus!
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Warum versucht Ihr es nicht mit meiner Seele?
Ich verspreche Euch, Ihr werdet daran ersticken!
Moyáve

Post by Moyáve »

Niemand, wertes "Schattenwesen", wird euch hier ernst nehmen bis die Seele eures ersten Opfers mit ihren Schreien auf euch aufmerksam macht. Ihr werdet sehen...sie brauchen eben erst einen Schnitt, dass sie auf die Klinge an ihrer Kehle aufmerksam werden...
Schattenwesen

Lacht nur...

Post by Schattenwesen »

Jaaaa.... lacht nur über mich... macht mich zum Gejagten! Ich warte nur darauf, eure Seelen zu verschlingen... denn JEDES Wesen hat eine Seele... natürlich mit einer Ausnahme ... nein ... eigentlich zwei Ausnahmen... ein zweiter Schatten steht schon unter meinen Krallen.... wartet in den Tiefen der Wälder auf Opfer ... im Gegensatz zu mir ... ich hole sie mir persönlich!

Moshran ist nichts gegen mich.
Schattenwesen

Wartet

Post by Schattenwesen »

Ein erstes Opfer... es kommt... morgen... das verspreche ich...
Aragon

Post by Aragon »

Welch verblendetes Geschöpf mag das sein, dass sich selbst über die Götter erhebt?
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Ja!

Ich freu mich schon auf den Versuch meine Seele zu rauben. Wird bestimmt spannend.

Mal beisete mit dem geschwätz, irgenteien überfällt der und derjenige tötet ihn, fertig ist's.

Ich muss wohl hinzufügen, dass ein Schattenwesen ein Elf Namens Onfura seien könnte, er redete mald avon, dass er Seelenjäger sei.
Gandela

Post by Gandela »

Ein kleiner Rat, sucht einen Arzt aus der sich mit der Geistheilung auskennt, es gibt sicher eine Lösung für euer Problem.
Schattenwesen

Wenn ihr meint...

Post by Schattenwesen »

Ein kleiner Tipp: Ich bin ganz bestimmt kein Elf names Onfura, oder wie ihr meint... Elfen sind das Letzte... haha... und Gandela... versucht gar nicht erst die Geistheilung... ihr wäret schon tot, bevor ihr das erste Wort gesprochen hättet...

Außerdem bin ich kein Wesen aus Fleisch und Blut... ich bin die Manifestation des Bösen... Manifestation zu einem todbringenden Schatten... wenn ihr mich besiegen wollt, braucht es Köpfchen. Die einzige Möglichkeit, mich zu bannen habe ich euch schon genannt...

Süße Träume, ihr Todgeweihten...

Gandela

Post by Gandela »

Nun zum einen bin ich rein rechnerich gesehen bereits tot und zum anderen weiß ich was wirklich bösartig ist. Ich hatte schon mit allerhand Dämonischem zutun, ich war selbst sogar schon teilweise dämonisch, aber glaubt mir das was ihr versucht darzustellen ist lächerlich. Allein schon deswegen da nur Geisteskranke über ihre Taten sprechen.
Eure Motivation liegt wahrscheinlich in einem starken Minderwertigkeisgefühl, ihr fühlt euch zu wenig beachtet, aber deswegen müsst ihr doch nicht "soetwas" schreiben, also sucht bitte einen Arzt auf eh euch noch jemand verletzt.
Moyáve

Post by Moyáve »

Moyáve liest die Anschläge, abwechselnd kopfschüttelnd und lachend. Sie überlegt ob sie etwas schreiben sollte und hinterlässt schließlich eine kurze Notiz

Diese Überheblichkeit ist die typische Unwissenheit des Narrens, ihr braucht erst Opfer bis ihr die Klappen von euren Augen nehmt nicht wahr? Ich freue mich auf den Augenblick...
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Keine Angst. Wenn dieses Ding es wagt, sich mir zu zeigen, dann wird es merken, was Licht ist. Es wäre nicht die erste Kreatur, die die Fähigkeiten eines Khana Len auf dem harten Weg zu spüren bekommt.
Kir Blood

Post by Kir Blood »

Hey
Wie wärs wenn man den Spieß einfach umdreht und ein Kopfgeld
auf dieses sogennante ''Schattenwesen'' ausstellt . :wink:

Man darf sich doch schliesslich nicht von jedem dahergelaufenen
einschüchtern lassen

Mfg
Kir
Topinambur

Post by Topinambur »

noch sehe ich keinen Anlass dafür. wird sich wohl noch noch rausstellen, ob dieses Gerede nur heisse Luft war oder ob mehr dahintersteckt. Der morgige Tag wird den Aufschluss bringen. Wenn's denn wirklich so sein sollte, steht der Clan der Axt gerne zur Jagd zur Verfügung. Sogar mit Vergnügen! Wer diese Drohungen ernst nimmt sollte diese Nacht wohl besser keine Wagnisse eingehen. Wer allerdings dies für einen Humbug hält, dazu gehöre auch ich, der kann ja schauen, ob da was dran ist. Und wer weiss, vielleicht wird derjenige auch vom Gegenteil überzeugt ...
Schattenwesen

Ihr werdet sehen...

Post by Schattenwesen »

Ein Kopfgeld? Hmm. Interessant... liefert ihr mir die Seelen schon persönlich... wie angenehm....... FÜR MICH. Gandela, mein Feind, ihr haltet es für Schwachsinn... ich will euch nur warnen...

Noch ein Rätsel: Achtet auf die Hitze, in der mein ersters Opfer schreiend zu boden sinken wird...

Und noch ein zweiter Ratschlag... Adano, ich kenne euch... von Angesicht zu Angesicht... genau wie Joooooohhhnnn....
Pellandria

Post by Pellandria »

Avaloner geht zum schwarzen Brett liest sich einige Sachen durch und schreibt schnell was als er dies liest

Ich möchte alle warnen ich kenne diesen Schatten nicht ,aber es hört sich selbst für mich so an das da etwas nicht stimmt .
Ich bin mir nicht sicher wer diese Aussnahme sein soll,aber hoffentlich niemand den ich kenne.
Tut diese Warnungen nicht als Humbug ab und haltet euch in Gruppen auf es gibt schon so viele die sich verstecken müssen beachtet mein Rat ich gebe nur wenig.
gez. Avaloner

Avaloner sieht sich nochmals um und geht dann
Ingrain

Post by Ingrain »

So viel Ärger wegen eines Schattens!
Ich hoffe ich verliere nicht meine Ehrenposition, der erste zu sein, der euch hinters Licht führt.
Ich hab noch einen Rat für dich wertes Schattenwesen. Wenn es dir nachts zu einsam ist, dann komm doch einfach mal tagsüber in unser Städtchen, da läuft jeder mit einem Schatten rumm, hehe.

Pinnt seinen Zettel an die Wand und geht laut lachend von dannen
Magor

Post by Magor »

man sollte die zwangsjacke erfinden :lol: :lol:
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ihr mögt das Feuer? Damit kann ich dienen...
Schattenwesen

...

Post by Schattenwesen »

Ingrain, Ingrain, oder sollte ich besser sagen ... Grinbogg?

Der Schatten lacht düster.

Avaloner hat es begriffen... alle Zwerge machen sich lustig... über mich... bald lache ich über euch...
Kir Blood

Post by Kir Blood »

Also ich halte es nicht umbedingt für Schwachsinn
(Es gibt ja viele Bekloppte heut zu tage :) )

Bin bereit 5 silber zum Kopfgeld dazuzussteuern

Mfg
Arslan

Post by Arslan »

Ein kleines Männchen geht hüpfend zum Board, dazwischen ist ab und an ein kurzes "Hi hi hi" zu hören.
Es sucht nach einer bestimmten Nachricht und als es sie findet, heftet es ein Stück Stoff mit Kohle beschrieben dazu:

"Geschtern Nacht hatte isch eine Vischion.
Isch ...
Isch schah ...
Isch schah eine dunkle Wolke schich der Stadt nähern.
Schie schuchte und schuchte etwasch ...
Furcht und Angscht verbreitete schie, namenloschesch Grauen.
Doch dann schah ich einen Wolf, schwarz und schtark, der schtand im Weg.
Schtarr und unbeweglich.
Nur scheine Augen glommen und durchleuchteten den Schatten.
In meinem Geischt hörte ich den Wolf zu dem Schatten schprechen:
Du kannscht hier nicht durch!
Schilbernesch Licht schien aus den Augen desch Wolfesch zu leuchten und der Schatten muschte schich zurückziehen ausch der Stadt.
Dasch war, wasch isch in meiner Vischion schah."
Post Reply