Ein Zettel fliegt vom wind getragen durch die straßen von Bane.
Ihr könnt vieleicht mich stoppen, aber ihr werdet es nie schaffen uns alle zu töten, befor ihr mich verhören könnt bin ich tot ihr denkt ihr habt gesiegt? Es war nur ein Plan ich opfer mich für die Gilde. Ihr lacht, doch ihr werdet sehen was ihr davon habt. 
~Daradur~

Ein fliegender Zettel
Moderator: Gamemasters
- Enwell van Illdoran

Enwell lief von der Brug nach Trolls bane Hinab. 'Hach war das ein schlimemr finger, und vor allem ein Dummkopf sich so nah an die Brug zu wagen..' , war sein gedanke als er das Tor zu Bane passierte. Doch es gab noch viel zu tun bevor man sagen konnte das die Strassen wieder sicher waren.
Er blickte auf die Strassen auf denen so viel sinnloses Blut getropft war... Aber was war das? Ein Zettel... 'Dieser Dummkopf!'
Er drehte sich abrubt um und lief zügigen Schrittes zur Burg zurück..
- 
				Damien

Ein alter Mann mit irrem Blick sitzt vor der Burg, mit einer sehr klapprigen, alten Harfe, schlägt scheinbar wahllos eine Seite nach der Anderen an und krächzt dazu lauthals :
"Oh Daradur, oh Daradur,
warum sitzt er im Kerker nur !
Hat sich ins Löwennest geschleicht,
doch sein Verstand war aufgeweicht !
Hat in die Burg sich reingewagt,
hat ihn die Dummheit angenagt ?
So faulet er im Kerker nun !
Hatt' ja nichts besseres zu tun,
als gerade in die Burg zu stampfen -
jetzt kriegt er trocken Brot zu mampfen !"

"Oh Daradur, oh Daradur,
warum sitzt er im Kerker nur !
Hat sich ins Löwennest geschleicht,
doch sein Verstand war aufgeweicht !
Hat in die Burg sich reingewagt,
hat ihn die Dummheit angenagt ?
So faulet er im Kerker nun !
Hatt' ja nichts besseres zu tun,
als gerade in die Burg zu stampfen -
jetzt kriegt er trocken Brot zu mampfen !"
- Bailey Thunnigan

"Soll ich ihm die Füße brechen?" - hatte Bailey gesagt, als Lennier und sie den zuvor bewusstlosen Daradur aus den Räumlichkeiten hinter des Schreins zerren mussten.
Sie blickte abfällig auf den Mann und sie konnte sich das Schmunzeln kaum verkneifen, als Lennier mit dem Schwert ausgeholt hatte und Daradur mit der flachen Seite in Genick schlug. Wie ein nasser Sack war er umgefallen und Bailey half Lennier ihn zurück in seine Zelle zu bugsieren.
Als Lennier den Mann in die Seite stieß, wachte jener unter Schmerzen auf. Dennoch schien er sich zu amüsieren.
"Irrer", dachte Bailey. "Aber da ist ja nicht der einzigste..."

Sie blickte abfällig auf den Mann und sie konnte sich das Schmunzeln kaum verkneifen, als Lennier mit dem Schwert ausgeholt hatte und Daradur mit der flachen Seite in Genick schlug. Wie ein nasser Sack war er umgefallen und Bailey half Lennier ihn zurück in seine Zelle zu bugsieren.
Als Lennier den Mann in die Seite stieß, wachte jener unter Schmerzen auf. Dennoch schien er sich zu amüsieren.
"Irrer", dachte Bailey. "Aber da ist ja nicht der einzigste..."