wie man bäume fällt

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Hoynki

wie man bäume fällt

Post by Hoynki »

welche bäume kann man denn jetzt fälen es wäre super wenn ihr mir schreiben könntet wie die ausssehen vielleicht mit bild und dann schreiben wie das geht.axt und säge hab ich schon

thx
Hoynki
Duran

Post by Duran »

Damit hatte ich am anfang auch probleme stell dich einfach mal vor einem apfelbaum. Dan schift drücken, und gedrückt halten, dan klick auf beil das in der hand sein muss, und klick auf dem baum vor dir. dan schift loslassen, das machst du am anfang 6 mal, und dan fällt der baum um. Dan stellst du dich vor dem umgefallenen stamm und dieselber prozedut nochmal, nur anstat auf dem beum zu klicken auf dem stamm klicken.
Hoynki

Post by Hoynki »

alles klar soweit nur mit dem zweiten schritt hab ich die säge benutzt allerdings muss ich dann wählen nadelholz oder apfelholz ich stand aber doch vor sonem weihnachts baum dingen
danke für den ersten tipp
Duran

Post by Duran »

JA ich kenn das problem, hast jetzt alles hinbekommen?
Hoynki

Post by Hoynki »

ne ich hab das sogar beinem apfelbaum probiert da sagt er dann fehlendes material laubholz klasse
Hoynki

Post by Hoynki »

ahja jetzt hab ch schon mal baumstämme in meinem inventar aber keine bretter
Duran

Post by Duran »

Zum fällen must du das beil nehmen! wen du dan das hols in deinem gürtel hast kanst du endweder feuer machen, oder bretter.
Hoynki

Post by Hoynki »

jo danke aber was mache ich jetzt mit den brettern?
der rest hat gut geklappt wenn man weiß wies geht :idea:
Pellandria

Post by Pellandria »

Man benötigt ein Hobel dafür, zudem bitte ich dich die Suchfunktion zu verwenden, es wurde shcon tausendmal gefragt.
Post Reply