Ich aus Sachsen, dem Hochwassergebiet. Dort Glashütte ist nun bekannt geworden. Ich selbst bin nur Indirekt zum Glück betroffen, und wer wissen will wie es bei uns aussah, eine HOmepage von meineM Cusson ! Dort auf Hochwasser gehen und angucken .... http://www.diehappy2000.de.vu
Mfg, Lebaron
PS: Nunja er ist diehappyfan, aber das ist ja egal schaut euch lieber die Screens an
Elkrim wrote:@ Denkan: Das will ich nicht gehört haben!
Ich hoffe, du meinst das nicht bitterernst und hast meine Smileys nicht übersehen, die ich bewusst hinter meine Aussage getan habe.
Ob dieser Thread geschlossen werden sollte, entscheiden ja wohl die Moderatoren. Deshalb bringt es nichts, zu posten, er solle doch geschlossen werden. Eine PN an einen Mod wäre sinnvoller.
Hmmm iss schon unglaublich schwer, Ironie per Schrift zu übermitteln, ohne Smileys zu benutzen!
Also um's klar zu stellen: Mein vorheriges Posting war weder ein Angriff auf dich, noch eine Forderung an die Moderatoren, sondern lediglich eine ebenso "spaßige" Antwort, als auch eine simple Feststellung...
Elkrim wrote:Hmmm iss schon unglaublich schwer, Ironie per Schrift zu übermitteln, ohne Smileys zu benutzen!
Ja, das ist es . Aber genau deswegen gibt es ja die Smileys. Ich bin ja auch noch neu hier, kenn keinen und kann daher schlecht einschätzen, wie so manche Aussage zu verstehen ist. Ich hab ja quasi nur mal nachgefragt.
Andriel wrote:
Könnten wir nicht auch noch eine Umfrage machen, wer welche Haarfarbe hat? Das wäre sehr wichtig für den weiteren Spielverlauf :roll:
Ebenso wichtig für den Spielverlauf wie die meisten Signaturen unter den Texten. Ich habe schon Threads gesehen wo ich mich wegen dieser dämlichen Dinger durch doppelt so viel Text quälen mußte.