Juhu, eine Diskussion über schlechtes RP auf allen Seiten. Ich weiß nicht, früher hatten wir doch alle Spaß zusammen und haben uns nicht gegenseitig verbal die Rübe eingeschlagen, wenn zu wenig emotet wurde. Liebe Mitspieler, macht es euch zur Maxime, miteinander zu spielen und nicht gegeneinander. Ich wiederhole mich, ich weiß...
Ein paar kurze Anmerkungen: Aktionen, die clientseitig dargestellt werden, müssen nicht zwingend emotet werden. Wenn ein Char läuft, läuft er, da braucht es kein "#me rennt". Wohl aber wird das Zücken von Waffen u.ä. nicht dargestellt, sowas ist zu emoten. Des weiteren ist Banditentum durchaus wünschenswert für das Spiel und ich finde es schön, dass sich eine Gruppe diesem Element, welches das Spiel bereichtert, angenommen hat. Dass es hier anscheinend noch einiges zu verbessern gibt, sei mal dahingestellt. Laßt sie ein wenig üben und unterstützt sie OOC - statt rumzumotzen. Laßt euch doch mal absichtlich ausrauben
Sollten allerdings klare Regelverstöße vorliegen, diese bitte niemals am Board diskutieren. Hierzu bitte die bekannten Kommunikationswege mit den Spielleitern nutzen (!gm bzw.
violations@illarion.org ). Man kann in Illarion auch "gewinnen", wenn man "verliert".