an die beiden Orks in Greenbriar...

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Lamar

Post by Lamar »

du gehst am feinen herr lamar vorbei und sagst : lamar stinkt, erst dann verfolgt er dich, du aufgeregter hase ;-)
dann springst du in einen bach, der an dieser stelle genau so breit ist wie ein fußabdruck von lamar. sehr einfallsreich.
und nachdem du dich beim letzten mal bereits unter dem kampf ausgeloggt hast, und auf versuche dich festzuhalten nicht reagierst , werde ich auch beim nächsten mal auf dich einschlagen. leider hast du dich, nachdem du dich erst im schatten eines berges versteckt hast, wieder unter dem kampf ausgeloggt. das finde ich nicht gut.
Last edited by Lamar on Sun Feb 25, 2007 7:41 pm, edited 2 times in total.
Dunklerlord

Post by Dunklerlord »

das das rp von manchen unserer mitglieder nicht ok ist weiß ich, deswegen hab ich sie angewiesen untereinadner zu üben, aber sieh dir mal die log datein von mir und lamars zusammen treffen ab in den fluss mit ketten hemd usw.
Dunklerlord

Post by Dunklerlord »

erstens der bach war größer 2 die log datei:
S:Du hörst: stop
S:Daradur: lamar stinkt

hmm ich schrie zuerst? hmm

ich sag da nichts mehr zu
Dunklerlord

Post by Dunklerlord »

und schon wieder ohne ein #me angegriffen worden hmm sorry aber bitte beobachtet doch auch dan auch mal andere spieler. vom wegen rp.
Taeryon Silverlight

Post by Taeryon Silverlight »

Also ich hab jetzt nicht wirklich alles gelesen, aber zu der bemerkung mit den magiern und #mes möchte ich sagen, dass mir selber in einigen Fällen aufgefallen ist, dass die einzigen beiden magier, die mehr ge#met hat als "#me hebt eine hand" duchan und samantha waren. Alle anderen geben den Banditen keine Chance irgendwie feuerbällen oder sonstwas entgegenzuwirken, auch wenn das (z.b.) bei einem elfen mit 15 geschw., 18 gesch. und 14 wahrn. eigl. möglich sein sollte. Feuerbälle oder andere magische Angriffen die nicht auf das Opfer direkt beschworen werden, sondern aus der Hand des Magiers "abgefeuert" werden, sollte man nicht schwerer ausweichen können als Pfeilen, Speeren oder ähnlichen "Geschossen". Außerdem sollte man einer Feuerkugel, die auf einen zuschießt auch problemlos mit dem Schild entgegenwirken können, auch wenn das dannach vll. unbrauchbar wird, oder sich so stark erhitzt, dass man es nach dem abwehren fallen lassen muss. Das is zumindest meine Meinung.
Lennier

Post by Lennier »

Die Sache muß ja nun auch nicht zerredet werden. Gebt dem Daradur und der Bande auch eine Chance. Ist ja nicht alles schlecht, was sie machen. Vielleicht kann man neben Kritik, die sicher nötig ist, auch mal Beispiele nennen, wo es besser gelaufen ist?

Zum Beispiel, wie Lennier überrumpelt wurde oder wie er während seiner Geiselnahme behandelt wurde. Das fand ich, war gutes RP.

Auch in dieser Geschichte gab es zwar immermal wieder kleinere und mittlere Schnitzer, wie das Abgehetze über halb Gobaith und der Reaktion auf die Befreiung. Aber im Groben war die Geschichte gut durchgezogen und ich habe mich als Spieler des Hauptopfers amüsiert.
Dunklerlord

Post by Dunklerlord »

NA sag ich doch lennier ich war immer gut zu dir ;) das wieder holen wir mal.
Siltaris

Post by Siltaris »

In dem Interesse deines Chars rate ich:

Lasse dir Zeit mit einer wiederholung.. viel zeit :wink:
Dunklerlord

Post by Dunklerlord »

solange, bis wir einen guten ort haben um ihn zu verstäcken, wir lassen uns schon zeit, erst mal müssen unsere mitglieder ausgebildet werden.
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Juhu, eine Diskussion über schlechtes RP auf allen Seiten. Ich weiß nicht, früher hatten wir doch alle Spaß zusammen und haben uns nicht gegenseitig verbal die Rübe eingeschlagen, wenn zu wenig emotet wurde. Liebe Mitspieler, macht es euch zur Maxime, miteinander zu spielen und nicht gegeneinander. Ich wiederhole mich, ich weiß...

Ein paar kurze Anmerkungen: Aktionen, die clientseitig dargestellt werden, müssen nicht zwingend emotet werden. Wenn ein Char läuft, läuft er, da braucht es kein "#me rennt". Wohl aber wird das Zücken von Waffen u.ä. nicht dargestellt, sowas ist zu emoten. Des weiteren ist Banditentum durchaus wünschenswert für das Spiel und ich finde es schön, dass sich eine Gruppe diesem Element, welches das Spiel bereichtert, angenommen hat. Dass es hier anscheinend noch einiges zu verbessern gibt, sei mal dahingestellt. Laßt sie ein wenig üben und unterstützt sie OOC - statt rumzumotzen. Laßt euch doch mal absichtlich ausrauben ;-)

Sollten allerdings klare Regelverstöße vorliegen, diese bitte niemals am Board diskutieren. Hierzu bitte die bekannten Kommunikationswege mit den Spielleitern nutzen (!gm bzw. violations@illarion.org ). Man kann in Illarion auch "gewinnen", wenn man "verliert".
Lamar

Post by Lamar »

Dunklerlord wrote:das mache ich nicht, und danke für kompliment. aber ein dieb zu spielen ist schwer. eben erst wiedrr da hab ich kein book.
der feine her lamar kommt an und greift mich an.
ich ( wie immer ) springe in den fluss ( ich war nackt ) .
läufst du öfters nackt durch trolls bane? :?
Dunklerlord

Post by Dunklerlord »

Ich? wie im echten leben ;) ne scherz aber wen ich öffentliche straßen benutzen muss hab ich nur ne hose an. Und ja lasst euch mal aussrauben ;) nebenbei mal ein großes lob an die lady, sie unterstützt mich immer, und sagt mir wie ich es richtig machen soll.
Siltaris

Post by Siltaris »

**Siltaris meint den Duft von sich langsam versengenden Sibanac in ihrer Nase zu vernehemhen und macht sich auf den Übeltäter zu finden und ihn auf ewig in die finstren Kerker Troll's Bane's einzusperren...** :P
Post Reply