der Rat wrote:Eintretten in die Bruderschaft:
Jeder der uns beitreten möchte, muss den Sprecher des Rates kontaktieren. Daraufhin wird der Rat entscheiden. Der Kodex muss auf jedem Fall eingehalten werden! Den ohne Ordnung sind wir nichts.
Schutzgeld:
Wer uns jede Zwergenwoche 3 Silber gibt, oder Rohstoffe im Wert von 3 Silber steht unter unserem Schutz. Wir werden ihn nicht ausrauben oder angreifen.
Schreine und Priester:
Auf heiligem Boden darf nich gekämpft oder geraubt werden. Außer es ist zur Verteidigung. Priester dürfen nich angegriffen oder ausgeraubt werden. Außer es ist zur Verteidigung
Der Kodex der Bruderschaft.
Der Rat wrote:
1. Es wird intern nicht geklaut, oder gemordet.
2. Den Anweisungen des Rates ist folge zu Leisten, es sei den er verstößt gegen den Kodex.
3. Niemand darf, egal zu wem, was über die Gilde erzählen, geschweige den seine Zugehörigkeit zur Gilde zu zeigen.
4. 50% von dem was man klaut oder raubt geht in die Gildenkasse.
4.1 Das Geld der Gilde darf nur für folgendes verwendet werden:
1. Rüstungen oder Waffen.
2. Das Gildengebäude.
4.2 Es wird solange gezahlt, bis das Gildengebäude vollständig ausgebaut ist, und pro Mitglied 50 Silber in der Kasse sind.
5. Austreten der Gilde. Sollte jemand Aussteigenwollen, gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Ist es ein Vertrauenswürdiges Mitglied so passiert nichts, und es wird geduldet.
2. Ist es nich der Fall muss die Person eliminiert werden.
6. Ob man sich vermummt ist jeden selbst überlassen.
7. Bricht jemand den Kodex, so tritt Punkt 5 in kraft.
Die Bruderschaft besitzt:
der Rat wrote:313 Silbermünzen
Gezeichnet:
~~~Der Sprecher des Rates~~~
Last edited by Dunklerlord on Sun May 13, 2007 9:54 pm, edited 7 times in total.
Hmm ich denke wir werden ihn hinrichten! ihr habt noch 6 tage ((2 RL)). Dan wird es eine schönehinrichtung werden mit einem großen fest, naja lady ihr habt die gilde zu früh verraten, sonst wüsstet ihr jetzt wo er ist.
Ich höre von vielen neuen Dieben, wir würden welche aufnehmen, und sie Unterrichten. Der dame, der gestern Abend 5 Silbermünzen gestohlen wurden, soll sich bitte melden wen sie wieder welche hatt, dan kommen wir wieder. Auch wen ihr noch lachen mögt, in spätestens 6 Wochen, werdet euch euer lachen vergehen. Sammelt schon mal Goldmünzen.
Ihr seid wahrlich ein Meister eures Fachs wie mir scheint, aber vergesst nicht,
jetzt werft ihr noch mit großen Worten um euch, doch irgendwann kommt ein
Mann oder eine Frau und wird euch schneller eure Kehle aufschlitzen. Merkt
euch meine Worte und gebt lieber acht mitwem ihr euch anlegt.
Ja dieser Tag wird kommen, aber wen er kommt wird mein Name unsterblich sein! und Irgendwan wird sich jemand an mich erinnern, und da weiter machen, wo ich aufgehört hab! Wen ich serbe, dan mit der Gewissheit das jemand mein Werg Vortsetzt.
Darius kommt ans Brett, ließt sich den Zettel durch und beginnt in schallendes
gelächter auszubrechen
An euch wird sich niemand erinnern, das einzige was man sagen wird ist, das
wir eine Plage weniger haben. Wenn ihr das darunter versteht das man sich
an euch erinnert, dann habt ihr wahrlich recht.
ich möchte euch davon in Kenntnis setzen, dass Anfala keine Druidin ist und auch kein Medico - bitte nehmt das zur Kenntnis und verbreitet nicht solche Gerüchte.
Lamer ist mit sofortiger Wirkung aus der Gilde ausgeschlossen, da er nich berreit war seinen gewinn zu teilen. Wär mir seinen kopf bringt bekomt 2 Silber!
Mein Name ist Lamar, nicht Lamer.
Und ich war niemals ein Gildenmitglied.
Und an Daradur: Bei unserem nächsten Aufeinandertreffen werde ich nicht so barmherzig sein.
Lamar, nehmt es ihm nicht übel, dieses Wesen , was immer es auch ist, hat es nicht sonderlich mit der Intelligenz. Mir scheint er spricht im Wahn, nichts weiter.
seid euch da mal nicht so sicher. Er war bei uns, von ihm haben wir sämtliche infosbekommne. über eirik und anfala, glaubt es oder glaubt es nich, er war einer von uns! verschließt eure augen, das is unser vorteil, ihr seht den eind nich, wen er vor euch steht.
*Eine vermummte Gestalt nähert sich dem Anhang und hinterlässt eine Nachricht*
Da ich nicht allzu verletzt war, hab ich eine neue Geisel in meiner Gewalt.
Seine Name ist Sam Grünschweig und er ist ein Halbling. Sollten die nun aufgelisteten Personen nicht innerhalb von 12 Stunden ((4 rl Stunden)) freigelassen werden, werde ich den kleinen umbringen ((Ich töte den char. wirklich also lasst sie endlich frei!!)):
Daradur
Rok
Justus
Sluth Sorzedis
Slooth Sorzedis
~Lonor~
Last edited by Lonor_ on Sun Mar 18, 2007 10:04 am, edited 1 time in total.
Solltet ihr den Entführten nicht freilassen und die Entführungen nicht einstellen werden Daradur und alle anderen Verbrecher seiner Bande hingerichtet und wir werden sicher gehen das kein heiliges Kreuz sie wiederbelebt. Handelt also weise. Entweder ihr gebt auf, und die Verbrecher kommen nach ihrer Haftzeit frei, oder wir spiessen ihre Köpfe vor den Toren unserer Städte auf Pfähle, und IHR werdet ihr Blut an euren Händen kleben haben.
Was habt ihr davon wenn ihr den Habling tötet?
Ihr tötet ihn, und alle aus eurer Ehemaligen Bande sterben.
Das ist nicht gerade eine sehr gut verhandelbare Position Lonor. Lasst ihn einfach gehen, und eure Freunde sitzen ihre normale Zeit ab.
Meines Wissens nach sind Justus, Rok und Daradur im Gefängis der Grauen Rose. Solange sich hier die Rose nicht zu Wort meldet hab ich nichts zu befürchten.
Naja, Lonor, du bist mir ein typisches Beispiel dafür, welches es liebt die harte Welt der Schmerzen kennenzulernen oder auszuhalten. Manche Leute lernen es nie, wenn du mir beim nächsten Mal über den Weg läuft werde ich dich in Scheiben schneiden und im Fluss versenken, nutzloses Balg!
Eine vermummte Gestallt kommt ans Brett und tauscht den ersten Zettel aus. Sie hängt einen zweiten darunter, und geht schnell richtung Bane...
der Rat wrote:Wir verkünden, das Daradur Tod ist. Die Zwerge aus Silberbrand müssen ihn umgebracht haben, und anschliesend seinen Leichnahm in den Fluss geworfen haben, wo wir ihn dan fanden. Und wir sollen kaltblütige Mörder sein?!
~~~Der Rat~~~