Aufruf an alle Waldläufer
Moderator: Gamemasters
- Gelmir Elensar
Aufruf an alle Waldläufer
Ich, Gelmir Elensar, würde gerne einen Bund der Waldläufer ins Leben rufen.
Hiermit möchte ich alle Waldläufer, die Interesse daran haben, bitten einen Zettel hier zu hinterlassen.
Genauere Struktur dieses Bundes hängt von der Anzahl der Interessenten und Vorschlägen eurerseits ab.
~ Gelmir
Hiermit möchte ich alle Waldläufer, die Interesse daran haben, bitten einen Zettel hier zu hinterlassen.
Genauere Struktur dieses Bundes hängt von der Anzahl der Interessenten und Vorschlägen eurerseits ab.
~ Gelmir
- Gelmir Elensar
Bitte schreibt auch, wie ihr euch das vorstellt. Ich mache mal den Anfang:
~ Gelmir
Im Übrigen sind natürlich auch Junge leute ((newbies)), die den Weg des Waldläufers einschlagen möchten ebenfalls gerne wilkommen.- Da wir Waldläufer unsere Freiheit lieben, sollten es nur die nötigsten Gesetze im Waldläufer-Bund geben (nicht töten, nicht stehlen, etc.)
- Waldläufer sollen sich gegenseitig helfen (kostenlose oder vergünstigte Ware, Sammelbestellungen bei anderen Gilden und somit bessere Preise, Austausch von Information, etc.)
- Evtl. eine Waldhütte, wo Treffen abgehalten werden, u.Ä.
- Aufgabenteilung je nach Begabung/Kenntnissen, damit Auträge effizienter erledigt werden und auch größere Aufträge angenommen werden können
- Falls eine Hütte gebaut werden soll, werden vier Freiwillige sich melden, die nur dem Bund der Waldläufer angehören, die restlichen Mitglieder können weiteren Gilden und Klans angehören (in so einem Fall würde ich mich freiwillig melden).
- ein fester Zeitpunkt eines Treffens der Waldläufer sollte vereinbahrt werden (z.B. ein Mal im Monat ((jede RL-Woche)) )
~ Gelmir
Keine schlechte Idee muss ich sagen.
Auch ich hätte daran gefallen. Nur die Gesetze müssten jedem genug Freiheiten lassen.
Wenn ich mir so vorstelle ab und an Gleichgesinnte an einer abgelegenen Waldhütte
zu treffen, Informationen auszutauschen und bei einigen Aufträgen mitzuhelfen.
Die vorgeschlagenen Gesetze find ich auch recht gut.
Lassen jedem genug Freiheiten.
Ich denke darüber nach.
#me nickt und geht seinen weg nachdenklich weiter……………
GEMANO
Auch ich hätte daran gefallen. Nur die Gesetze müssten jedem genug Freiheiten lassen.
Wenn ich mir so vorstelle ab und an Gleichgesinnte an einer abgelegenen Waldhütte
zu treffen, Informationen auszutauschen und bei einigen Aufträgen mitzuhelfen.
Die vorgeschlagenen Gesetze find ich auch recht gut.
Lassen jedem genug Freiheiten.
Ich denke darüber nach.
#me nickt und geht seinen weg nachdenklich weiter……………
GEMANO
- Gelmir Elensar
- Gelmir Elensar
- Gelmir Elensar
- Gelmir Elensar
Das Treffen Gestern war in meinen Augen ein voller Erfolg und ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Ein Protokoll der Sitzung habe ich an ein neues Anschlagbrett genagelt. Alle Beteiligten werden gebeten dort vorbeizuschauen.
Und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle.
~ Gelmir
Ein Protokoll der Sitzung habe ich an ein neues Anschlagbrett genagelt. Alle Beteiligten werden gebeten dort vorbeizuschauen.
Und nochmal ein herzliches Dankeschön an alle.
~ Gelmir
- Gelmir Elensar
Das nächste Treffen findet am 20. Tanos ((Do., 01.03. um 21:00)) statt.
Einzelheiten findet ihr auf dem Anschlagbett im Wald.
~ Gelmir
Einzelheiten findet ihr auf dem Anschlagbett im Wald.
~ Gelmir
- Gelmir Elensar
- Gelmir Elensar
Für die, die es nicht mitbekommen haben: das ofizielle Brett des Bundes ist jetzt im Wald an einer anderen Stelle.