Ich möchte hiermit allen Beteiligten danken,die heute ab 22uhr am grossen lagerfeuer bei der taverne zugegen waren...
Danke für diesen herrlichen Abend...
Schöner Abend am Lagerfeuer
Moderator: Gamemasters
Eine ein Stück Kuchen in der Hand haltende Elbin kommt gemütlich in den Laden geschlendert, grüßt die Anwesenden mit einem fröhlichen Huhu, bevor sie den letzten Bissen ihrs Kuchens verzehrt und dann die Nachrichten durchliest
Ich schließe mich an, es war gestern wirklich ein wunderschöner Abend! Auch von mir ein Dankeschön, an alle, die da waren und diese wunderschöne Lagerfeueratmosphäre verbreitet haben. Ich hoffe sehr, dass eine Wiederholung eines solch gemütlichen Beisammenseins bald stattfindet!
Und Galim: Bringt das nächste Mal ruhig einen groooßen Picknickkorb mit, da hat wohl niemand was dagegen!
Liebe Grüße,
Andriel
Ich schließe mich an, es war gestern wirklich ein wunderschöner Abend! Auch von mir ein Dankeschön, an alle, die da waren und diese wunderschöne Lagerfeueratmosphäre verbreitet haben. Ich hoffe sehr, dass eine Wiederholung eines solch gemütlichen Beisammenseins bald stattfindet!
Und Galim: Bringt das nächste Mal ruhig einen groooßen Picknickkorb mit, da hat wohl niemand was dagegen!
Liebe Grüße,
Andriel
-