ha denkt ihr darauf falle ich rein? ich überlege es noch. wenn wir das geld haben lassen wir ihn frei
sollte es eine falle sein dan müsst ihr 2 monate auf die nächste nachrricht warten.
es wird euch jemand erwarten kommt allein solte es ne falle sein werdenb wir ihn behalten. erst wen wir das gold haben bekommt ihr ihn in green briar treffen
ach man ihr findet mich doch nie. gebt mir einfach das geld, oder er wird ewig bei mir bleiben! ich werde ihm jeden tag einen finger abschlagen bis ich das geld hab . es gibt ja noch die füse danach und wen er ein krüpel ist las ich ih frei wollt ihr das?
((Wenn du dich bei dem OOC beschweren willst das schreib ihm eine Private Nachricht. Wenn er nicht reagiert dann schreibst du den GMs das wir dem auf die Finger klopfen sollen.
Kein Grund das RPG Board mit OOC Nachrichten vollzuschreiben.
Ich habe euch ein Mal gefunden und kann es wieder tun. Das selbe gilt für den Kampf. Ihr werdet immer wieder bezwungen werdet, wenn ihr es wagt, jemandem des Ordens Schaden zuzufügen, blasphemische Kreatur. Wir sind viele.
Seid froh, dass ihr euer jämmerliches Leben noch habt und gebt Ruhe.
arr...also wer auch immer diese drohungen und geldforderungen an den baum genagelt hat, scheint nicht ganz dicht zu sein...lennier erledigt euch alle mit einem finger schnipsen...man siehe sich nur die rechtschreibung an, dabei wird mir doch schon speiübel.