Werde beim Eintritt ins Spiel immer gekickt...

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Elorn

Werde beim Eintritt ins Spiel immer gekickt...

Post by Elorn »

Ich grüsse euch

Ich habe gerade einen Account und den Charakter erstellt, aber wenn ich einloggen will, werde ich immer gekickt (Name ist der selbe wie im Forum). Kann mir jemand weiter helfen ?

Schon im voraus danke
Fieps

Post by Fieps »

Wie sagt man so schön?
Manchmal sagt ein Link mehr als tausend Worte.
Okay zugegeben den Spruch gabs nicht, bis heute *g*.

P.S.: Die Linksammlung wäre jetzt aufs 10 fache erweiterbar würde ich einmal schätzen, wenn ich mir das Technic Board so anschaue ;-)
SanjiX

Post by SanjiX »

Was habt ihr geschrieben als mann euch gesagt hat ihr sollt die geschichte mit dem Elfenmädchen ergänzen ich hab folgendes geschrieben:

- edit -

Wie findet ihr dass

(Geschichte gelöscht, hat hier nichts zu suchen. Nanuk)
Elorn

Post by Elorn »

hm, irgendwie werd ich nicht schlau aus den topics :shock:
für die account bewerbung hab ich die 2mails bekommen, der char ist erstellt (obwohl beschreibung und der titel nicht enthalten sind) aber ich komme nicht rein. versteht ihr mich nicht oder verstehe ich euch nicht ? ;)
Christiana

Post by Christiana »

du hast eine nachricht bekommen das du freigeschaltet bist?
Elorn

Post by Elorn »

ja, nachdem ich die 2 fragen beantwortet habe
Christiana

Post by Christiana »

dann musst du nur noch warten bis serpardum dich freischaltet. das kann ein bis zwei tage dauern. falls du die mail schon vor mehreren tagen bekommen hast, solltest du das am technik board schreiben (möglichst auf englisch).
Pellandria

Post by Pellandria »

Es kann einige Zeit dauern bis man reinkommt eigentlich nurn 1-2 Stunden ,aber ich habe auch ein Proplem mit einem Char der eigentlich einen acc. hat .
Falls ihr einen zweiten char angemeldet habt probiert den aus.
Elorn

Post by Elorn »

hm, eines möchte ich noch sagen. ich hab mich etwas komisch angemeldet. habe zuerst die e-mail geschickt und den char erst nachher erstellt (name usw. natürlich übereinstimmend) :oops: macht dass was aus ?

p.s. die mail hab ich erst heute bekommen
Christiana

Post by Christiana »

ich denke nicht das es was ausmacht zumindest nicht wenn zwischen dem erstellen des chars und der bestätigung des accounts einige zeit liegt. aber klug war es denoch nicht, es hätte sein können das der name schon belegt ist und dann wäre das schief gegangen...
Pellandria

Post by Pellandria »

Hier stand dasselbe wie bei Chris.
Last edited by Pellandria on Sun Jan 19, 2003 6:10 pm, edited 1 time in total.
Elorn

Post by Elorn »

ich danke euch vielmals. ich denke die zeit wird erleuchtung bringen
Aragon

Post by Aragon »

Es macht nur dann etwas aus, wenn du erst den Account beantragt hast und dann den Char erstellt hast, wenn du Cosma nicht den Namen des zukünftigen Chars mit Passwort mitgeteilt hast, weil sie dann nicht weiß, wen sie freischalten soll.
Elorn

Post by Elorn »

also ich habe den account zuerst beantragt und dann den char erstellt (den ersten den ich je hatte bei diesem spiel) mit dem passwort und dem namen, das ich beim antrag geschrieben habe
Post Reply