Hmm da kann man meinen Vorschreibern nur zustimmen es ist mal löblich einen Neuen kennenzulernen der erst etwas liest bevor er rumpostet (kanns net lassen)
Was habt ihr in der e-mail an accounts@illarion.org mit der ihr euch angemeldet habt geschieben ich versteh des nähmlich net genau!?Was soll man da genau schreiben?????????????
Aber vorher auch erst die Char(Chars erstellen und dann dort in dem Format eintragen mit den vorgegebenen Daten eintragen.
P.S.: Ach ja um nicht noch ein extra Posting unter eine andere Frage zu setzen und zu hoffen das es dennoch gelesen wird. Ich würde sagen bis alles abgeschlossen wird dauert es 1- 2 Wochen. Vorrausgesetzt man beantwortet die Fragen die kommen werden nach der ersten Mail auch noch am gleichen Tag spätestens am nächsten.
Das folgende geschriebene nicht beachten!!!!!!!!
Also anstaht hier hundert veweise zu machen
1. einen Neuen Char machen oder 2 oder 3 .
2. Den Hauptcharnamen plus password und die anderen chars plus Password an cosma schicken .
3.Auf Nachricht warten .
4. die gestellten Aufgaben beantworten.
5. Warten.
6. Freuen oder nicht falls bewilligt oder nicht.
Bis hierhin jetz wieder lesen !!!!:)
Bitte befolgt meine Beschreibung nicht sondern lieber dem Link von Fieps.
Ich werde das nicht löschen ,weil das doof aussieht und Fieps sonst auch sein post ändern müsst
Last edited by Pellandria on Sat Jan 18, 2003 7:18 pm, edited 1 time in total.
A.: Finde ich deine Erklärung sehr unübersichtlich. Wenn schon dann hättest Cosmas kopieren sollen. Denn so wie das Beschrieben ist, na ja wäre ich er würde ich hundert Fehler machen.
B.: Wie oft willst du dann das noch schreiben? Dennn......
C.: Diese Frage wird immer wieder kommen dem kannst du Dir sicher sein, und wenn dann jeder seine eigene Formulierung aufschreibst/ seine eigene Interpretation der Daten. Verweist man doch lieber auf einen einzigen Thread wo das haargenau geschrieben ist, und das übersichtlich und vor allem von der Leserin der dann geschickten Emails, die dann auch gleich bestimmen kann wie sie es gerne sehen möchte.
Weisst du was passiert, wenn jeder wie er will eine Beschreibung herausgibt, wie man die Mail absenden soll?
Ähm ich glaub nicht das man seine Geschichte hier veröffentlichen sollte ,denn es gibt genug die vielleicht versuchen sich per abschreiben reinzuschmugeln bitte ändert das indem ihr euer Post ändert und die geschichte weglasst.
wollte cosma nicht auch mal irgendwann geschichten veröffentlichen?
stimmt, turnupto. erinnert wirklich stark an Zorro
mich würde auch mal interessieren, was andere so geschrieben haben. vielleicht gibt es irgendwann eine neue geschichte zum weitererzählen für den account und die anderen werden veröffentlicht.
Ich habe nur gebeten ,aber anscheinend machen alle das warum ich sie beten .
Naja also die geschichte ist ,meiner meinung nach, nicht schlecht und cosma wird dich bestimmt "aufnehmen".
Es könnte genauso gut von Batman stammen, Captain Amerika *blah* ( keine Anspielung *fg* )sein und sämtliche andere Superhelden die die Welt jemals gesehen hat sein.
Zur Geschichte, nun ja.
Zuerst einmal sollte man fragen, ist diese Geschichte schon abgeschickt wurden oder wird hier um eine Vorherbewertung indirekt gebeten?
Falls Punkt 2 der Fall ist, das ist nicht erlaubt, Du kannst gern eine Geschichte zur Unterhaltung der anderen posten, aber alles andere wäre den anderen Spielern gegenüber nicht gerecht.
Zweitens, warum um Himmelswillen postest du 3 mal die gleiche Geschichte/ Inhalt? Auch wenn es ein beliebtes Verfahren der Werbung ist, mittels Wiederholung das Produkt im Kopfe des Menschen zu steigern, so das er sich dann dazu überredet fühlt es doch zu kaufen, dass ändert und steigert aber noch lange nicht den Wert dieser Geschichte hier.
Drittens, es scheint zwar ein gern genommener Weg von Jugendlichen zusein den Wert von Sätzen zu steigern indem man die Satzzeichen ständig wiederholt ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ), ist aber in so einer Geschichte völlig unangebracht. Der Effekt den die vielen Satzzeichen erzeugen sollen, eine Aussage zu verschärfen und dringlicher zu gestalten wird in einer Geschichte mittels Adjektiven und Adverbien erreicht nicht mittels Wiederholung von Satzzeichen. Nur so als kleine Randbemerkung.
Zum Inhalt sag ich nüx, ich als eingefleischter Komik Fan und Anhänger der leichten Unterhaltung bin davon sowieso hingerissen, wenn ein dramaturgischer Kniff ( schwarz bekleideter Mann betritt die Bühne, alle zittern und rennen davon ) eingebaut wird.
Cosmaterra > Sie. Nehmen das entscheidet allein sie, und da zählen unsere Meinungen nicht die Bohne, daher brauchst du das auch gar nicht erst nachfragen. Bewertungen sind subjektiv, Geschmäcker sind verschieden und so manche von hier sowieso im Eimer *g*
hallo. ich bin auch neu hier.
ich hab mal eine frage wenn man sich hier anmeldet für das spiel, ist es wichtig wie umfangreich man die geschichte in der e-mail schreibt? manche sagten dass sie zwei bis drei tage daran geschrieben haben und andere wiederum nur eine halbe stunde? ist die aufnahme davon auch abhängig?
ich denke mal auf die länge kommt es nicht wirklich an, allerdings sollten es schon mehr als zwei sätze sein aber, du solltest dir auch mühe mit der geschichte geben da du ja nur einmal (oder auch zweimal?) die chance hast einen account zu beantragen. die geschichte in 5 minuten mit etlichen rechtschreibfehlern zu schreiben ist nicht ratsam. und ich bin mir sicher das man bessere aufnahme chancen hat wenn man dem text ansieht das etwas mühe drin steckt
danke für die antwort. es ist sicher richtig sich eine gute geschichte zu überlegen und nicht in 5 min unüberlegt zu schreiben. mich hatte nur die zeitangaben etwas verwirrt.
Ich bin ja auch noch recht frisch hier.
Und ich habe ein Problem: Ich kann nicht spielen trotz bewilligtem Account! Der Account wurde mir vorgestern um ca. 13:30 bewilligt.
Ich hab allerdings erst nach dieser Bewilligungsmail den Char erstellt und den Char-namen sowie das Passwort eingegeben, die ich auch in meiner ersten Mail an accounts@illarion angegeben habe.
Wenn ich den Client starte, kommt die Meldung "a gamemaster kicked you out of the game".
Ich hab zwar gelesen, daß es 1-2 Tage dauert, bis der Account wirklich freigeschaltet ist, aber die 2 Tage sind schon fast um und ich kann immer noch nicht spielen.
Dann solltest du vielleicht noch ein, zwei Tage warten. Die Freischaltung hängt nun einmal davon ab, wie viel Zeit unsere lieben Admins haben, sich darum zu kümmern.
Ich denke, Sorgen kannst du dir machen, wenn es nach einer Woche noch nichts geworden ist. Dann schreibst du am besten eine Mail (auf Englisch) an Serpardum.
ich glaub es könnte daran liegen, dass du deinen Char erst nach der Bestätigungsmail erstellt hast.
ich hatte es vorher getan und konnte gleich nach erhalt der bestätigung spielen.
Daran koennte es liegen ja.
Nochmal zu der Geschichte, ich hab vielleicht 20 Minuten daran geschrieben, doch es wurde doch mittelmaessig lang. Ich denke Cosma findet kurze geschichten besser, sollange sie den Punkt treffen und gut sond, denn so hat sie weniger Arbeit, als ein 3 Seiten Roman durchzulesen um dann vielleicht festzustellen das sie nicht mit dem Charakter uebereinstimmt. Das nur als Hinweis
hmja ich hab ca 7 min an der geschichte geschrieben und gleich darauf die bestätigungsmail bekommen...nur is stories fuer rpg's schreiben sozusagen mein job hehe