Es wird in Zukunft auch die Möglichkeit für Diebe geben, Geld zu klauen, das man im Gürtel mit sich führt. Dazu gibt es dann einen Diebesskill und der Dieb braucht einen bestimmten Gegenstand.
Technisch ist dies schon möglich, nur noch nciht implementiert.
GMs können dies schon testweise machen.
Neues Skillsystem
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Nurnochmal etwas anderes kurz aufreifend:
Aber das ist bereits Gegestand anderer Diskussionen und sollte hier nurmal ein kleines Paradoxon aufzeigen.
Euer,
Loki
Ich halte es immernoch für ein Unding, dass ein "toter" Charakter sein ganzes Zeug bis zum nächsten Kreuz schleppen kann.Tot is besser als alle seine Wertsachen zu verlieren
Aber das ist bereits Gegestand anderer Diskussionen und sollte hier nurmal ein kleines Paradoxon aufzeigen.
Euer,
Loki
Bei der 10x langsammeren Skillsteigerung sollte man auch bedenken, daß durch das Account-System wohl viele Powergamer wegfallen. Deshalb haben die verbleibenden Spieler meist auch nicht so hohe Skills und die "Notwendigkeit" zu powergamen um sich verteidigen zu können fällt damit weg.
In dem Moment wo es möglich ist einen Bewußtlosen auszurauben, wird das bei einem Toten ja wohl auch gehen, oder?Casermir wrote:Tot is besser als alle seine Wertsachen zu verlieren