ich las das ihr liebe und freunde braucht ich denke den ersten habt gefunden. mich! . außerdem möchte ich das wir einen treffpunkt ausmachen um uns zu treffen, damit wir alles bereden können . falls ihr das wollt.
Bitte seht ein, dass im Moment niemand mit Pellandria sprechen wird, der nicht bereits eingeweiht ist. Zum Schutze aller Beteiligten wird es keine weiteren Eingeweihten geben.
Ich bin mir sicher, dass sie Eure Sorgen verstehen und schätzen wird. Seit versichert, dass sie Freunde hat, die sich um sie kümmern.
Bitte seht auch davon ab, weiterhin Zettel zu diesem Thema an die Wand zu pinnen. Pellandria ist im Moment ohnehin nicht in der Lage zu antworten, da sie kaum hier her zum Schwarzen Brett kommen kann.
Ihr könnt mit ihr sprechen, sobald die Situation ausgestanden ist.
Wenn Ihr meine vorige Nachricht aufmerksam lest, werdet Ihr feststellen, dass ich genau das gesagt habe. Deswegen ist es auch absolut sinnlos, hier irgendwelche an Pellandria gerichteten Zettel auszuhängen, die sie ohnehin nicht zu Gesicht bekommt.
ein Elf kommt zum schwarzen Brett und liest sich einige Pergamente durch als er die kleine Zettelsammlung iest schreint er mit grüner TinteLiebe Brüder und Schwestern und andere ehrevollen Wesen
Hmm ich möchte daraufhinweisen das Pellandria zurzeit nicht zur Stadt kann zu ihrer eigenen und Sicherheit und zu der von uns anderen Bewohnern.
Bitte vermeidet weitere Aufrufe nach ihr es hat kein Zweck sie wird diese Pergamente nicht zu Gesicht bekommen also nochmals bitte hört damit auf. gez. Avaloner