Topinambur can't login ;-(

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Topinambur

Topinambur can't login ;-(

Post by Topinambur »

... beim einloggen kommt die meldung "a gamemaster kicked you out of the game", jedoch bin ich bis gestern noch reingekommen, also wird es wohl nicht am account liegen, oder?

oder vielleicht doch? habe schließlich nie eine antwort auf meine story bekommen ... :(

----------
i cannot login. the message appears "a gamemaster kicked you out of the game", but yesterday i played, so the account should be activated.

or maybe not? i never received the answer to my story ... :(
Turnupto

Post by Turnupto »

Email Account beantragen -> siehe Mainboard
Christiana

Post by Christiana »

du hast ihn falsch verstanden turn. er hat seinen account schon vor ewigkeiten beantragt, hat nur noch keine bestätigung nach seiner geschichte bekommen. und bis heute konnte er noch normal rein, deshalb dachte er bisher sein account wäre angenommen.
Shi'voc

Post by Shi'voc »

es gab einen bug dass leute ohne account spielen konnten...
er ist wahrscheinlich eine der betroffenen personen...
wenn er keine bestätigung des accounts bekommen hat, hat er auch keins..
Josefine da Vince

Post by Josefine da Vince »

Langsam nervt es mich irgendwie, das manche Leute sich noch nichtmal die News durchlesen. Denn dann wuerde man wissen das man einen Account brauch und anstatt mal aeltere Post mit dem gleichen Thema durchzulesen wird erstmal ein neuer Threat aufgemacht :roll:
Topinambur

Post by Topinambur »

liebe Josefine,

ich habe meinen Account bereits im August beantragt und dachte der sei durch, weil ich eigentlich keinen mist geschrieben habe! Deswegen war ich der Meinung, das dies kein Account-Problem sei und deswegen ein neuer Thread!
...eigentlich steht das auch im ersten Beitrag oben. erst mal durchlesen und dann kritisieren!

Zusatz (20/01/03): Wie sich herausgestellt hat, lag es doch am Account. Die Mail ist wohl nie angekommen, da zu dieser Zeit die mails von einer ganzen Woche verloren gingen, weil illa gehackt wurde.
Post Reply