Edelsteine schleifen / Gemcutting

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Belegi

Edelsteine schleifen / Gemcutting

Post by Belegi »

Ich habe da mal eine Frage aus der Kategorie "einfach zu beantworten":
Es wurde ja der Skill "Gemcutting" eingeführt, das Schleifen von Edelsteinen ist nun erschwert worden. Nun habe ich schon einige Steine erfolgreich geschliffen, nur der besagte Skill taucht nicht in meiner Skillstatistik auf. Nicht das mich das sonderlich kratzen würde, aber sollte der Skill nicht bereits nach dem ersten erfolgreich geschliffenen Edelstein auftauchen?

Eure Belegi

English summary: Although I grinded some gems succesfully the new skill "gemcutting" doesn´t appear on my skill list. Is there a solution?

Yours, Belegi
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Der taucht noch auf, aber du brauchst etwas Durchhaltevermögen dafür.
Einer meiner Charaktere hat diesen Skill bereits auf der Liste.

Bis bald
Loki
Gyltan

Post by Gyltan »

Beim mir hat es auch recht lange gedauert bis ich den Skill sehen konnte!
Hatte bis dahin etwa 150 roh Steine geschliffen! Also mach dir keine sorgen! Auserdem spielen wir das spiel ja nicht für skills sondern für den Spaß daran!
Belegi

Post by Belegi »

Danke !
Wie gesagt ist es mir auch völlig schnurz, ob meine Skills jetzt so oder so hoch sind, ich habe mich nur gewundert.

Eure Belegi

English summary: Thank you !
Halvdan

Post by Halvdan »

grüsse alle naja ich habe letztens 150steine ohne und auch ohne weiteren erfolg jedoch hat das einen punkt gebracht. :x :cry: :x :? .
Post Reply