Last chance: magic teachers / letzte Chance : Magielehrer

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Samantha Meryadeles

Post by Samantha Meryadeles »

Ich finde auch meriel pelith sollte anwesend sein. sie ist nicht irgendein char. wenn silas farron kommen kann, dann kann sie es auch.

also bitte sei fair, damien.
Damien

Post by Damien »

Ich habe gesagt 18 Runen. Silas Farron hat mehr Runen. Meriel und einige andere nicht.
Ich wäre unfair, wenn ich einen Char zulasse, wo ich anderen Chars absage.

Ein Punkt des OOC-treffens heute ist sowieso das Bestimmen von weiteren Magierspielern, die als Lehrer ausgebildet werden können. Ich wollte das nicht vorwegnehmen um unförderliche Diskussionen zu vermeiden. Dann könnten wir ja alles auf den Boards totdiskutieren.
Samantha Meryadeles

war aber nicht so gemeint, ehrlich!

das bezog sich darauf das silas und meriel etwa zur selben zeit als magier bekannt wurden und beide sogar zeitweise den selben lehrer hatten, deswegen. es war wirklich nicht abwertend gemeint, sondern basiert darauf das ich meriel und silas etwa in der selben "generation" von magierchars sehe
Meriel Pelith
Location: In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one.

Post by Meriel Pelith »

Ihr braucht nicht darüber zu diskutieren. Es interessiert mich nicht mehr. Silas hat halt gebuckelt und anderweitig nen Lehrer gefunden während Meriel ihrem Lehrer treu geblieben ist.

Sobald der Server wieder rennt, wird Meriel sich verabschieden und damit ist die Sache gelaufen. Aber ich werd nicht noch mehr Frust schlucken.
Mr. Cromwell

Post by Mr. Cromwell »

Aren't any rune-amount requirements pretty silly, considering the quite random and tyrannical manner in which the runes have been distributed to people in the first place?

Let Meriel teach if she wants. What you need Damien, is active people, not inactive people on Gm's buddy list with all the possible runes. She is very active, and if the player wants to take RP-teaching as her burden, let her knock herself out. :wink:
Meriel Pelith

Post by Meriel Pelith »

I appreciate that you all want my char stay, but could you please stop discussing about her and her runes. Decisions are made, sorry

Jen
Samantha Meryadeles

I agree with Edward.
Damien

Post by Damien »

Wenn ihr mir eine einzige wirklich überzeugende, logische Antwort auf die Frage gebt :

"Warum darf Meriel zum OOC-treffen und ich nicht, wo ich doch Näher an den Voraussetzungen dran bin als sie ?"

Der Grund "dunkle Chars lehren" zählt nicht.
Alytys Lamar

Post by Alytys Lamar »

Ich schließe mich den anderen an, nicht schwarz und weiß denken, differenziert ist wichtig.
Meriel ist ein außergewöhnlicher Char der nicht verschwinden sollte-

Solche Charakter braucht Illarion.. denke das dürfte Grund genug sein
Damien

Post by Damien »

Keine Diskussion. Es spielt keine Rolle ob PO Meriel mit einem anderen Char hinkommt oder mit Meriel.
Meriel Pelith

Post by Meriel Pelith »

Damien hat nicht Unrecht. Mein Char Meriel hat nicht die Qualifikationen Magielehrer zu werden. Das ist weder seine Schuld noch ist es meine Schuld, aber es ist Fakt.
Er kann auch nichts dafür, dass ich meinen Char so aufgebaut habe und genausowenig kann er was dafür, dass ich meinen Char nicht mehr spielen möchte, wenn er eben nicht Magielehrer werden kann.

Aber er wird den Ärger kriegen wenn er Meriel zulässt und andere mit ihrem Status nicht.

Können wir die Diskussion dann bitte damit jetzt beenden?
Taeryon Silverlight

Post by Taeryon Silverlight »

Es gibt nicht wirklich viele chars mit runen die auch als magier/magielehrer gedacht sind/waren (ich erlaube mir es jetzt einfach mal gryphius, nerian und co. auszuschließen) die mehr als nur LHOR + 1 Elementrune haben. Warum lasst ihr nicht einfach alle zu, die mehr als zwei runen besitzen und ihre chars später/bereits jetzt gerne als Magielehrer rpen würden?
Damien

Post by Damien »

Weil das genug Chars wärenum jede anständige Unterhaltung in Chaos enden zu lassen. Außerdem ist es unwichtig, JETZT Leute zu instruieren die erst in ein paar Wochen / Monaten Magielehrer werden können.
Taeryon Silverlight

Post by Taeryon Silverlight »

Naja aber das topic heißt last chance, sprich die leute die in ein paar monaten dafür bereit wären werden nicht die vorteile als lehrer haben die die jetzigen bekommen. Wenn dann Dji, Sam, Duchan, Silas usw. inaktiv werden sollten gibts wieder keine vernünftige möglichkeit mehr magie zu lernen. Oder seh ich da was falsch? :?
Jeremy Gems Willowbrook

Post by Jeremy Gems Willowbrook »

Sorry I was unable to get to the meeting. (If it happened)
Unfortunately my brother-in-law was rushed to hospital suffering with chest pains this afternoon. I had to keep the line free for news/taxi duty and have not long returned from collecting him from A&E.
Post Reply