ich frag jetzt mal einfach so (ja,is ne doofe frage)
aber hat illarion eigentlich besondere systemanforderungen ?
(weils manchmal arg ruckt,auch wenn nich viel charas spielen)...
mein rechner ist auch nicht unbedingt der neueste
systemanforderungen ?
Moderator: Developers
Was haste denn für eine Verbindung?
Ruckeln lässt sich nicht immer Vermeiden, der andere hats mehr der andere weniger, manchmal ist es halt auch eine ganze Menge an Daten die übertragen werden müssen.
Und die Verbindung zum Server muss auch nicht immer gut sein, weshalb das auch einmal passieren kann, wenn gerade nur wenige da sind.
Hat allerdings nichts mit Systemanforderungen für Illa zutun.
Ich sag immer, wer ins Internet kann, der kann eigentlich auch Illa spielen ;-)
Ruckeln lässt sich nicht immer Vermeiden, der andere hats mehr der andere weniger, manchmal ist es halt auch eine ganze Menge an Daten die übertragen werden müssen.
Und die Verbindung zum Server muss auch nicht immer gut sein, weshalb das auch einmal passieren kann, wenn gerade nur wenige da sind.
Hat allerdings nichts mit Systemanforderungen für Illa zutun.
Ich sag immer, wer ins Internet kann, der kann eigentlich auch Illa spielen ;-)
Abgesehen von Betriebssystem und Grafikkarte würde ich sagen, daß ab 300 MHz und 128 MB keine Probleme wegen des Rechners auftauchen sollten. Dies ist ein hochgegriffener Wert, aber einer, den wohl die Meisten trotzdem erfüllen. Wahrscheinlich reichen auch 200MHz und 64 MB um ungestört spielen zu können. Alle anderen Beeinträchtigungen liegen entweder an eurer Internetverbindung, am Server oder am Weg zwischen Server und Client.