An Cosma

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
Patrizius

An Cosma

Post by Patrizius »

Ich wollte sagen das ich jetzt schon seit über einem halben jahr probiere ein account zu bekommen und ich wollte wissen wie es jetzt darum steht.
Salome

Post by Salome »

wenn es hier heisst: an Cosma

dann will ich mich mal bedanken, und freu mich sehr wieder spielen zu dürfen
John Irenicus

Post by John Irenicus »

Patrizius, deine Account Mail ist bestimmt verloren gegangen, oder die RP Geschochte war nicht gut, ka, wa sist, abe rein halbes Jahr wartet denke ich niemand.
Cheemona

Post by Cheemona »

Wenn die Geschichte nicht gut war hättest du eine Rückmeldung bekommen. Entweder eine Ab- oder eine Zusage.

Wenn du gar nichts hörst ist deine mail wohl nicht angekommen.

Hast du die mail über den link geschrieben? Dann ist es gut möglich, dass sie nicht ankahm. Meine ist auf diesem Wege auch nicht angekommen.

Versuch es über deine e-mail adresse noch mal. Dann klappt's.

Hab meine Anmeldung am ersten Januar abgeschickt. Gestern meine Antwort bekommen, heute meine Geschichte abgeschickt und auch heute noch meine Antwort bekommen.

Liebe Grüße,
eure Cheemona.
Patrizius

Post by Patrizius »

ich hab die geschichte geschreiben und dann nichts mehr gehört und es auch mit einer neuen mail probiert.
Kyra al Calad

Post by Kyra al Calad »

Ich folge salome und möchte tausend Dank und riesigen Respekt an Cosmaterra aussprechen.
Fieps

Post by Fieps »

Nein bitte nicht schon wieder, das stimmt zwar was du gerade gesagt hast, aber vielleicht solltest du zu dem Sachverhalt mal dieses Schriftstück lesen.
http://www.illarion.org/illarion/de_download.php

Zu mal ja schon festgestellt wurde, das es bei Illarion nicht um hohe Popularität und Quantität an Spielern geht.
GMcFly

Post by GMcFly »

Werte Kathryn O`Donnel
wie du das Accountsystem findest ist eigendlich schnurz pip egal.
Viele Spieler wollen spielen oder bespielt werden. Kann sich jemand vorstellen das manche Leute sich nicht mit Idioten rumärgern wollen wie es vor dem Accountsystem war?

Dieses Accountsystem resultiert nur aus dem Ergebniss wie sich manche Leute verhalten haben. <- Denkt mal über diesen Satz nach.

MfG GMcFly
Locked