Bücher?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Avaloner

Bücher?

Post by Avaloner »

Ich weiss nicht genau ob es ein technischer Fehler ist, aber die Bücher haben teilweise arge Rechtschreibfehler drinne, könnte man das verbessern oder ist das gewollt um einen "leseskill" zu simulieren?
Xagul

Post by Xagul »

Soweit ich weiss ist es kein bug, sondern Absicht. Je mehr du über Recherche lernst, desto besser kannst du die Bücher lesen.
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Die "aktuellen" Bücher sind leider in höchstem Maße veraltet und wurden nur schnell aus dem Pre-Wipe Scriptsystem übertragen.

Ein aktuallisiertes System, welches auch mit richtiger Buchgrafik arbeitet, ist in Arbeit und wird früher oder später kommen.

Nitram
Avaloner

Post by Avaloner »

Nun ich habe nur ernährung und landwirtschaft gegriffen, da gibt es ja shcon richtige Seiten mit Grafiken, deswegen haben mich die Fehler etwas irritiert, da ja der rest immernoch so aussieht wie früher.
Korm Kormsen

Post by Korm Kormsen »

wo du landwirtschaft ansprichst, die hat mein char oft gelesen. je heller seine lesefaehigkeit wurde, um so weniger fehler waren drin.
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Das läuft schon auf dem neuen System O.o

Wenns so ist, dann ist es war. Je geringer dein Skill ist, deszo mehr Fehler werden in dem Text erzeugt. Es werden einfach wahllos Buchstaben ausgetauscht.

Nitram
Post Reply