Timoteus - GRRRRRRR

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gurathai

Timoteus - GRRRRRRR

Post by Gurathai »

Ich wollte nur was sagen!Killt nicht die chars Toytoy,Taurosso und Jakobus!Diese chars gehören Timoteus(einem alten spieler)!Wenn diese chars sterben,kommt er sofort rein und killt den mörder!Es ist ihm auch völlig egal,ob diese chars zu recht gestorben sind!Timotheus ist kein guter Rollen spieler,wie ich finde,wenn er sowas tut!Er versucht mit Jakobus GM zu werden,aber das war wohl ein Witz!Ich fordere Timotheus zu einer Erklährung auf!Und komm nicht mit:Ja,ein Freund schläft bei mir und hat ne Diskette...bla bla bla!
Bror

Timoteus

Post by Bror »

Das mit dem GM werden halte ich auch für einen Witz. Er steht zwar unter Beobachtung, doch bestimmt nicht, weil wir sehen wollen, ob er ein würdiger GM wäre.....
Gurathai

Timoteus

Post by Gurathai »

Achja,da ist noch so ein lizard,ziemlich alt!Benutzt die gleiche Technik wie Timotheus und kommt auch immer wenn ich seinen chars was getan habe und paralyziert mich dann!sein name ist Esyptheus(man achte auf das th wie bei Timotheus!!!)
Bror

Timoteus

Post by Bror »

Ja, er hat mindestens 27 Charaktere
Gurathai

Timoteus

Post by Gurathai »

Hey,ich habe langsam genug davon!Immer wenn ich komme,werde ich paralieziert gekillt!komme wieder:gekillt!komme wieder:gekillt!Ich habe ihn auch 2 mal getötet!ER SOLL DAMIT AUFHÖREN!!!Ich habe echt die Nase voll!Ich versuche mal endlich nur mit einem char auszukommen,da kommt Timotheus der geniale und killt mich 10000000mal!
neikidogg

Timoteus

Post by neikidogg »

Erstmal 27 Carackter sind NICHT viel (wen ich meine zusammenzähle) !!! Und ich muss noch dazu sagen mein letzter Carackter "Sub Zero" hat einen der 27 gekillt und er sagte dann mir ich sollte 5 silber bezahlen ich hab nur gelacht ...dann sagte er ich hol einen Kompfgeldjäger ... Kurze zeit später kam er mit Timotheus auf die Welt und wollte mich sprechen wir gingen auf den Dach ...

Er wollte dann plötzlich 5 silber haben (und sprach die ganze Zeit ohne ooc) und ich sagte ihm:,, Woher sollst du wissen das es so war?" (das Geschehen)  Dann hat er sowieso die ganze Zeit kein Rollenspiel gespielt.Ich weis nicht ob es dich interessiert Bror aber Timotheus spielt KEIN Rollenspiel er denkt er hat einen "Carackter"(Timotheus) mit dem er jeden killen kann wen einer seiner Carackter von einem Spieler getötet wird kommt er SOFORT mit Timotheus rein und killt denjenigen ... Ist das eigendlich Rollenspiel ? (Solltest ihn ma im auge behalten @Bror) ... Ka aber er sagte mir dann 5silber zahlen oder ich bin Tod ... Tja ich sagte dann als er mich die ganze zeit ohne rollenspiel zu spielen ansprach und von mir 5silber wollte sagte ich so was ähnliches wie :,, Worauf wartest du?" Tja ka er hat dann wohl sowas wie angst bekommen und Ziternd gesagt:,,dddiesmal lalas ich dich laaufen!" ... Ich will damit nur sagen das er kein Rollenspiel spielt und sein Carackter "Timotheus" missbraucht um seine anderen Carackter zu schützen weil er sich mit den anderen carackter wehrlos vorkommt!!...

PS:Hoffentlich verstanden was ich meine ...
Post Reply