Negative Zahl beim Namen

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Torgame Marak

Negative Zahl beim Namen

Post by Torgame Marak »

Wenn ich über meinem Charakter den Namen einblende sehe ich dort meinen gültigen Namen und eine Nummer. Ein anderer Spieler meinte aber zu mir auch nachdem wir uns vorgestellt haben erscheint bei mir für ihn nur "someone" und eine NEGATIVE Zahl. Warum?

Torgame Marak
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Kleiner Bug im Clientprogramm. In der nächsten Version mit Sicherheit behoben.

Grüsse von
Loki
Last edited by Loki Feuerhaar on Thu Jan 09, 2003 4:09 pm, edited 1 time in total.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Das ist ein Fehler, der bei Chars ab einer bestimmten Nummer auftritt.
Innerhalb des Client wird teilweise in einem Zahlenformat gerechnet, das so hohe Werte nicht unterstützt, und deshalb vom unteren Ende seines Bereichs weiterzählt.
Um das zu beheben, wäre eine Korrektur des Clients notwendig. Also wird man wohl leider damit leben müssen, bis eine neue Client- Version fertig ist.

Edit: Meine Rechtschreibung in letzter Zeit ist unter aller Sau...
Last edited by Adano Eles on Thu Jan 09, 2003 4:35 pm, edited 2 times in total.
Fieps

Post by Fieps »

Zum Thema: "Was nun?"
Du könntest ins Technic Board dein Problem posten plus exacte Daten ( deine jetztige Nummer, vielleicht auch alle beide )
Dann wird dir sicher eine Nummer von einem alten jetzt ungenutzten Char gegeben, Serpardum macht das häufig.
( solltest allerdings in Englisch schreiben )
Post Reply