Neues Acc-System... Probleme?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Emhyr van Emreis

Neues Acc-System... Probleme?

Post by Emhyr van Emreis »

Hallo!

Also erstmal, herzlichen Glueckwunsch, dass endlich ein Linux-kompatibler Client da ist :)

Hab aber ein paar Probleme mit dem Acc-System. Erstmal, Emhyr van Emreis gab's schon, ziemlich lange sogar (auch wenn's laaaaang her ist) . Jetzt gibt's ploetzlich einen Account mit diesem Namen. Ist der Char jetzt weg und ich darf nen Neuen machen?

Zweitens, das ist das eigentliche technische Problem: Ich hab mir ein neues Passwd zuschicken lassen, hab mich eingeloggt, und es kam diese Frage mit der Geschichte. Hab ich erstmal ignoriert und hab mein Passwrt geaendert und mich ausgeloggt. Beim naechsten Einloggen war die Geschichte-Frage noch immer da, aber kein Feld zum Ausfuellen drunter :/ Auch der Button, um nochmal von Vorne zu beginnen, hat nix bewirkt. Der Submit-Button hat mir eine abgehackte Nachricht geliefert, die "Bearbeitung kann eini" oder sowas.

Was nu? Mein Char ist zu einem Account mutiert, da ist kein Char drin, und ich kann keine Frage beantworten, um einen Char zu kriegen :(

Herzlichen Dank im Voraus fuer jeden Tip,
-Emhyr van Emreis
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Dein Account ist aktiviert. Du kannst jetzt deinen Char erstellen.

Viel Spass und willkommen zurück!
Emhyr van Emreis

Post by Emhyr van Emreis »

Subba, danke :)
Post Reply