I was wondering whether I have a problem with my computer or if simply the server got down...My screen remains black after I got frozen during a campfire....How about you ?
Ist meine Kiste wieder mal abgeschmiert oder hängt der Server ? Nach einem netten Standbild komme ich nicht mehr ins Spiel (Screen bleibt schwarz ohne Fehlermeldung) ? Wie ist´s bei Euch ?
Ich habe seit kurzem merkwürdige Probleme mit dem Client. Von Zeit zu Zeit friert er mir beim Starten einfach ein. Wenn ich ihn dann mit Gewalt beende und neu starte, funktioniert es wieder.
Auf die Mitteilung von Zasmia wurde ich gestern auch neugierig und probierte es aus, schreibe es nur um den Gedanken zu entkräften das es hätte vielleicht an ihr liegen können.
Bei mir gings in dem Augenblick auch nicht, und paar Minuten später doch wieder. Man hörte nur so ein kunstvolles "Ping" beim lieblichem mehrmaligen Bedienen der Esc Taste.
also selbst wenn wir so erzwingen wollten das mehr spieler online sind, könnten wir das nicht ohne neuen client... im aktuellen ist so ein "feature" nicht vorgesehn
es kann höchstens ein bug vorhanden sein der aber früher genauso vorhanden gewesen sein sollte...