Dringend Lehrer gesucht !!!

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Guest

Dringend Lehrer gesucht !!!

Post by Guest »

Ich grüße alle Bewohner dieses Schönen Landes .

Ich bin Dival und noch ziemlich neu im Land und der Stadt .

Da ich sehr gerne mehr oder besser werden möchte suche ich hier einen Lehrer der mich Unterrichten will in Magie und Verteidigung .

Ich grüße Euch

Dival

ein Lehrnender
Rackere Diplomatre

Post by Rackere Diplomatre »

übernehm ich gern....
Fieps

Post by Fieps »

Ich will niemandem diesen Posten streitig machen, und niemanden als schlecht hinstellen, aber ich möchte darauf hinweisen das es in Trollsbane anerkannte ausgebildete Lehrmeister gibt,
und wenn es um so etwas geht solle man sich bitte an diese richten und an sonst niemanden anderen.
Erstens sie haben ihren Ruf nicht für umsonst erhalten,
b sie sind schon erfahren in solchen Sachen,
c sie geniessen das Vertrauen der Bevölkerung, wenn gleich natürlich es auch nicht die Gewissheit gibt das sie fehlgeleitete Personen ausbilden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch genug das ehrbare Bürger aus ihren Fittischen empor steigen.

Zudem ist ihr Wissen breitflächig, von grosser Natur, man muss sich nur eines gewiss sein, sie geben es nicht ohne eine Prüfung heraus, man sollte sich schon erst beweisen.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ich habe ihn dazu ermutigt, sein Anliegen hier bekannt zu geben. Für jemanden, der gerade erst in unserer Stadt angekommen ist, ist es schwer, zu erkennen, wer ein angesehener Lehrmeister ist und wer nur ein Halbstarker, der für sich einen Sparringspartner sucht.

Ich habe mich auch bereit erklärt, Herrn Dival dabei zu beraten, welche Angebote er in Betracht ziehen sollte und welche nicht.
Loki Feuerhaar

Post by Loki Feuerhaar »

Grüsse an euch !

Ich bringe euch gerne viele Dinge bei, die ihr im täglichen Leben und im Umgang mit den Menschen hier in dieser Stadt beachten solltet.
Leider sind mir die Gebiete die euch interessieren, welche da wären Magie und die Abart der Waffennutzung, fremd. Was ich auch nicht bedaure.

Solltet ihr dennoch intresse an einem Gespräch haben, so meldet euch doch einfach, oder fragt einfach Herrn Eles, er weiss fast immer wo man mich antreffen kann.

Ich verbleibe mit freundlichsten Grüssen
Loki Feuerhaar
Guest

Post by Guest »

Ich möchte mich bei allen bedanken die hier geantwortet haben . Es ist in der Tat schwer jemanden zu finden der sich bereiterklärt jemanden auszubilden . Als Neuling kennt man die Menschen im Lande und der Stadt nicht so gut um zu wissen wer ein anerkannter Ausbilder oder Lehrer ist .
Aber genau so einen suche ich da ich gerne alle Regeln u8nd bestimmungen die es im Land und der Stadt gibt einhalten möchte .

Grüße

Dival

Ein Lehrnender
Guest

Post by Guest »

Ich möchte mich auch bei Adano Eles bedanken das er mir bei meiner Auswahl helfen möchte .

Dival
Christiana

Post by Christiana »

was magie angeht könnte ich vieleicht helfen, allerdings lehre ich nur die defensive magie wie du ja weisst adano ;-)

ps: wäre das nicht besser im RPG forum aufgehoben gewesen?
Lebaron

Post by Lebaron »

Defensive Magie.... mhh... :roll:
*Lebaron als kleiner Magier ohne starke künste auser Heilmagie denkt nach* ^^

PS: IM RPG Board wäre das aufgehoben, aber da solllte man lieber einen Neuen Thread auf machen ;)
Post Reply