Tiere
Moderator: Gamemasters
-
Tiere
ich hätte ne idee:
die wäre, dass es in der wildnis tiere gäbe. von der ente bis zum pferd.
diese könnte man dann zähmen, und je nachden gebrauchen.
zb: auf einem pferd reiten, eine ente kochen oder rupfen, usw.
die wäre, dass es in der wildnis tiere gäbe. von der ente bis zum pferd.
diese könnte man dann zähmen, und je nachden gebrauchen.
zb: auf einem pferd reiten, eine ente kochen oder rupfen, usw.
So weit ich weis sind folgende Tiere noch geplant:
Hase, Elch, Wildschwein, Wolf, Bison, Bär, Krokodil, Tiger, Hai, Schlange, Fledermaus, Ratte, Adler.
Ein Pferd wäre nicht schlecht(ich hasse die Lauferei). Aber unterschiedliche Reiter auf Pferden bräuchten eine ganze Menge neuer Grafiksätze. Also ich bin gespannt.
Hase, Elch, Wildschwein, Wolf, Bison, Bär, Krokodil, Tiger, Hai, Schlange, Fledermaus, Ratte, Adler.
Ein Pferd wäre nicht schlecht(ich hasse die Lauferei). Aber unterschiedliche Reiter auf Pferden bräuchten eine ganze Menge neuer Grafiksätze. Also ich bin gespannt.
Eine artenreichere Tierwelt währ durchaus von Vorteil. Es könnten mehrere Tiere eingeführt werden, auf die Jagd gemacht wird. Zum Beispiel Rehe, Kaninchen, Geflügel und so weiter. Das könnte auch den Lebensmittelmarkt mit einem größeren Angebot von Fleischwaren bereichern. Es würde auch ein neuer Beruf entstehen..der Fleischer.
Pferde könnten auch als Lastentiere gebraucht werden. Vögel könnten die Stimmung in Wäldern steigern. und Enten könnten auf dem Wasser schwimmen. Tiere sind sehr wichtig für ein schönes Umfeld.
Pferde könnten auch als Lastentiere gebraucht werden. Vögel könnten die Stimmung in Wäldern steigern. und Enten könnten auf dem Wasser schwimmen. Tiere sind sehr wichtig für ein schönes Umfeld.
- Adano Eles
Fleischer? So lange die Wurst nicht auch in Monsterdärme gestopft wird...
Es wäre schon nicht schlecht, verschiedene wilde Tiere zu haben. Auf der gegenwärtigen Karte ist für die allerdings kaum Platz.
Pferde machen jetzt auch noch keinen Sinn. Die Karte ist nicht so groß, dass man überall hin reiten müsste. Aber für später eine gute Idee (, wenn auch nicht neu
) Nur weil Zwerge Pferde hassen, muss man sie ja nicht allen Rassen verbieten. Sonst schaffen wir demnächst das Wasser ab, weil ja nur Echsen schwimmen können.
Es wäre schon nicht schlecht, verschiedene wilde Tiere zu haben. Auf der gegenwärtigen Karte ist für die allerdings kaum Platz.
Pferde machen jetzt auch noch keinen Sinn. Die Karte ist nicht so groß, dass man überall hin reiten müsste. Aber für später eine gute Idee (, wenn auch nicht neu

- Adano Eles
- Adano Eles
@Adano
Ich hoffe du weißt das Zwerge nicht gerne Laufen und garnicht gerne reiten ( sie können es nähmlich nicht und Zwerge würden es auch niemals tun)
Und das mit den Echsen ist ein sehr blödes Beispiel denn jeder kann Schwimmen und jeder kann Tauchen.Nur die ECHSEN haben Kiemen . Das hat nicht mir der Reiterei zu tun.
Nochwas sag mir bitte wie die Zwerge sich dann fortbewegen?
Ich hoffe du weißt das Zwerge nicht gerne Laufen und garnicht gerne reiten ( sie können es nähmlich nicht und Zwerge würden es auch niemals tun)
Und das mit den Echsen ist ein sehr blödes Beispiel denn jeder kann Schwimmen und jeder kann Tauchen.Nur die ECHSEN haben Kiemen . Das hat nicht mir der Reiterei zu tun.
Nochwas sag mir bitte wie die Zwerge sich dann fortbewegen?
- Adano Eles
Manron, wo bitte ist der Punkt bei deinem Posting? Du sagtest vorhin, du magst keine Pferde, weil Zwerge das reiten hassen. Sicher, verstehe ich.
Du sagtest auch, du kannst nicht weit laufen, meinetwegen.
Aber du sagtest nicht, worauf du damit hinaus wolltest. Wenn du nicht reiten und nicht laufen willst, dann musst du doch wissen, wie du sonst von der Stelle kommst.
Du sagtest auch, du kannst nicht weit laufen, meinetwegen.
Aber du sagtest nicht, worauf du damit hinaus wolltest. Wenn du nicht reiten und nicht laufen willst, dann musst du doch wissen, wie du sonst von der Stelle kommst.
- Adano Eles
Also, erstens ist das Quatsch. Zwerge arbeiten für ihr Leben gern. Sich durch einen Berg zu graben ist für einen Zwerg das Größte.
Und selbst wenn Zwerge nur in der Ecke liegen wollten, worauf willst du damit hinaus? Das wir das Laufen abschaffen, weil Zwerge es eh nicht brauchen?
Was du erzählst, ergibt einfach keinen Sinn.
Und selbst wenn Zwerge nur in der Ecke liegen wollten, worauf willst du damit hinaus? Das wir das Laufen abschaffen, weil Zwerge es eh nicht brauchen?
Was du erzählst, ergibt einfach keinen Sinn.

Ich sagte nur zwerge wollen nicht gerne Laufen (wenn du herr der ringe gesehen hättest hättest du einen Beweiß)
Und sie Reiten auch nicht gerne (wenn du das Buch gelesen hättest hättest du den Beweis)
-
sorry, hab halt nicht den ganzen tag zeit......
also was die zwerge betrifft, könnte man in der nächsten version auch vielleicht einen minidrachen aus metall machen , oder so.
oder z.b. einen kleinen streitwagen. und für die, denen es noch immer nicht passt: die können ja auf schweinen reiten
oder zum beispiel könnte man durch raubvögel eben eine art jäger entwerfen! er kann z.b. einen raubvogel zähmen, und ihn dann beute aufspüren lassen, oder so. ausserdem sollten die tiere auch ein minimales bisschen skills erweitern, wenn man sie erlegt, damit newbies nicht gerade von der ersten mumie selber gekillt werden.
also was die zwerge betrifft, könnte man in der nächsten version auch vielleicht einen minidrachen aus metall machen , oder so.
oder z.b. einen kleinen streitwagen. und für die, denen es noch immer nicht passt: die können ja auf schweinen reiten

oder zum beispiel könnte man durch raubvögel eben eine art jäger entwerfen! er kann z.b. einen raubvogel zähmen, und ihn dann beute aufspüren lassen, oder so. ausserdem sollten die tiere auch ein minimales bisschen skills erweitern, wenn man sie erlegt, damit newbies nicht gerade von der ersten mumie selber gekillt werden.
Also ich finde die Pferdediskussion leicht sinnlos.. Wenn es Pferde gibt und man reiten kann, dann ist das doch super. Wenn jemand aber Angst vor Pferden hat, dann zwingt ihn/sie keiner zum Reiten. Man kann doch nicht für jede Rasse ein eigenes Transprotmittel einführen oder? Also bitte, seien wir doch ein bisschen realistisch.
@Manron: Adanos Kommentar, dass man das Laufen abschaffen sollte, war glaube ich nicht wort wörtlich zu verstehen... Man könnte sagen, er war ein wenig überspitzt um auf die Sinnlosigkeit deiner Forderungen hinzuweisen..
@Manron: Adanos Kommentar, dass man das Laufen abschaffen sollte, war glaube ich nicht wort wörtlich zu verstehen... Man könnte sagen, er war ein wenig überspitzt um auf die Sinnlosigkeit deiner Forderungen hinzuweisen..
- Serpenth Divas