Skills

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Cheemona

Post by Cheemona »

Danke Legolas...ich hätte echt keinen Lust alles nochmal zu erzählen...der Schmerz dieses Verlustes sitzt auch noch zu tief. :cry:
Galim

Post by Galim »

wenn das mit der begrenzten anzahl an skills stimmt, möchte ich aber auch die möglichkeit haben bereits erlernte skills zu löschen. ich kann keinen weiteren skills erlernen, der grund ist der das ich, bevor die skillbegrenzung eingeführt wurde, aus blossem interesse mal verschiedene skills ausprobiert hatte, ohne jedoch vorzuhaben diese weiter zu führen. d.h. ich kann es zum beispiel vergessen jemals das edelsteinschneiden zu erlernen, und das obwohl ich mich auch als goldschmied betätige. und da das schmieden seeehr erschwert wurde, werde ich auch nicht allzuviel geld zusammenkratzen können um mir genügend edelsteine leisten zu können.

nebenbei, es wäre nett wenn die skillerschwernisse von 10x sich NICHT auf das goldschmieden auswirken würde. das goldschmieden war schon bei altem skilllevel mehr als schwer zu steigern, da es jetzt jedoch 10 mal schwerer ist, und edelsteine auch schwer zu bekommen sind, ist es eine sich nicht lohnende sache geworden.

p.s. auch hier möchte ich nun keine allüren alla "skills sind nicht das wichtige in illarion" oder etwas in der art hören, es ist leicht sowas zu sagen wenn man eh schon gut in seinen favourisierten skills ist.
Darlok

Post by Darlok »

Werf mal einen Blick auf das Tech-Board, da habe ich meine "Allüren" bereits ausgelebt. Indem ich auf dein (inhaltlich gleiches) Posting geantwortet habe.

So dann,
Darlok
Galim

Post by Galim »

falsch, der inhalt ist nicht der selbe. im anderen posting schreibe ich was ich von der 10fachen erschwernis halte, hier geht es mir jedoch um die begrenzte anzahl an zu erlernenden skills (auch das eine 10fache erschwernis beim goldschmieden mehr auswirkung hat als beim normalen sachmieden, schneidern etc.) .
Galim

Post by Galim »

wie sieht es nun aus, wird es die möglichkeit geben, skills die man garnicht beherschen möchte (in meinem fall wäre das das schneidern, schnitzen und holzfällen ^^) zu löschen damit man wieder platz hat die für sich selbst interessanten skills zu erlernen?
Darlok

Post by Darlok »

Ich möchte nicht unterstellen, dass sich Demetz das aus den Finger gesogen hat, aber für mehr als ein Gerücht halte ich es nicht.

Meiner Meinung nach gibt es keine Grenze für eine maximale Anzahl von Skill-Punkten.
Galim

Post by Galim »

@darlok

naja, ich habe vor kurzem ein paar edelsteine geschliffen, jedoch ist bei meinem skillfenster kein neuer skill der edelsteinschleifen beinhaltet erschienen. kann ja sein das ich nicht genug edelsteine geschliffen habe, dennoch ist das etwas seltsam.

nebenbei, ich meinte nicht skill-punkte, sondern die anzahl der verschiedenen skills.
Darlok

Post by Darlok »

Das was du da ansprichst ist sicher falsch Galim, der Server wird dir sicher nicht verbieten, "Hochspringen" zu erlernen nur weil du schon "Tief Fallen" und "Laut Rufen" erlernt hast.

Eine maximale Anzahl von Skills wird es sicher nicht geben.
Christiana

Post by Christiana »

gibt es nicht. der skill steine schleifen brauch immer etwas länger bis er da ist :wink:
Galim

Post by Galim »

gut, hoffen wir uns das demetz sich geirrt hat ^^
Post Reply