Accounts werden gelöscht - Accounts will be deleted

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

GMcFly

Post by GMcFly »

1. Ich habe mal die Umfrage gelöscht, da sie Unsinnig ist. wie eine Umfrage wie das Wetter morgen werden soll.

2.
Und JEDER weiss von anderen Spielen, dass es im 2. Durchlauf immer schneller geht - weil man halt Erfahrung hat (OOC).
Dem ist nicht so, da man a) Sachen trennen soll b) früher die Skills schneller zu lernen waren c) dies hier eh ooc ist ;)

@Alatar: gibs irgendwelche Beschwerden das ich meine Arbeit nicht mache ? Ich meine man muss mir nur bescheidsagen, dann brauche ich nicht im Urlaub PC´s suchen wo ich Board überprüfen muss.
Patrizius

Post by Patrizius »

Turnupto wrote:Wir sind aber nur Tester! Das hat Christiana schon einmal in einem Thread gesagt, und ich weiß das auch nur so. Ich weiß wie es ist Geld zu verlieren. Mein Char Turnupto zum Beispiel wurde von einem Serverbug dahingerafft und hat Unmengen an Silber verloren (Ich werde keine Zahlen nennen)
so viel geld hattest du im verhältnis auch nicht, es gibt welche die habeninnerhalb von 3000 nummern oder so das doppelte wie du es hattest
Turnupto

Post by Turnupto »

Bitte halte dich mit solchen Sachen zurück :roll:
Bror

Post by Bror »

Morpheusius wrote:Ausserdem sollten die Spieler die von Anfang an dabei waren doch auch für ihre Geduld belohnt werden oder ?
Wie du selbst sagst, kann man höchstens die Spieler für ihre Treue belohnen, nicht aber die Charaktere.
Morpheusius wrote:aber dennoch schreit mein Ego dannach die Chars behalten zu wollen denn sonst wären ja alle Spielstunden (und das sind einige) um sonst gewesen.
Deine Spielstunden hatten also nur das Ziel, die Skills hochzutreiben und Gold zu verdienen? Wenn das so ist, solltest du dir tatsächlich ein anderes Spiel suchen. Viel lieber sind mir die Spieler, die gespielt haben, weil sie dabei Spaß hatten und für die diese Stunden deshalb nicht umsonst waren.
Alatar wrote:Dies würde im Löschen des gesamten Inventars und aller Skills sich äußern. Jeder behält natürlich seinen eigenen Char namens 'blabla'.
Das würde bedeuten, daß man auch die Attribute nicht ändern kann, deshalb wäre ich dann für eine komplette Löschung.
Manron wrote:Warum sind wir nur tester Und für was bitte??
Für Illarion.
Adano Eles wrote:Im übrigen steht geschrieben, dass die Programmierer JEDERZEIT ALLE Chars löschen können, wenn sie das für nötig halten.
Im übrigen können wir sämmtliche Daten, auf dem Server jederzeit so modifizieren wie wir es wollen, jedes Programm dort starten oder ausschalten und die Internetverbindung jederzeit kappen, wenn wir es für nötig halten - ob das irgendwo geschrieben steht oder nicht. Keiner der Spieler hat in irgendeiner Weise einen Vertag mit uns geschlossen und in sofern auch keine Rechte (sieht man vom Datenschutz der Privatdaten einmal ab).
Brendan Mason

Post by Brendan Mason »

I am quite curious as to finding out whether characters will be deleted-so a quick translation of Alatar's, Bror's and McFly's comments would be greatly appreciated.
Locked