Morpheusius wrote:Ausserdem sollten die Spieler die von Anfang an dabei waren doch auch für ihre Geduld belohnt werden oder ?
Wie du selbst sagst, kann man höchstens die Spieler für ihre Treue belohnen, nicht aber die Charaktere.
Morpheusius wrote:aber dennoch schreit mein Ego dannach die Chars behalten zu wollen denn sonst wären ja alle Spielstunden (und das sind einige) um sonst gewesen.
Deine Spielstunden hatten also nur das Ziel, die Skills hochzutreiben und Gold zu verdienen? Wenn das so ist, solltest du dir tatsächlich ein anderes Spiel suchen. Viel lieber sind mir die Spieler, die gespielt haben, weil sie dabei Spaß hatten und für die diese Stunden deshalb nicht umsonst waren.
Alatar wrote:Dies würde im Löschen des gesamten Inventars und aller Skills sich äußern. Jeder behält natürlich seinen eigenen Char namens 'blabla'.
Das würde bedeuten, daß man auch die Attribute nicht ändern kann, deshalb wäre ich dann für eine komplette Löschung.
Manron wrote:Warum sind wir nur tester Und für was bitte??
Für Illarion.
Adano Eles wrote:Im übrigen steht geschrieben, dass die Programmierer JEDERZEIT ALLE Chars löschen können, wenn sie das für nötig halten.
Im übrigen können wir sämmtliche Daten, auf dem Server jederzeit so modifizieren wie wir es wollen, jedes Programm dort starten oder ausschalten und die Internetverbindung jederzeit kappen, wenn wir es für nötig halten - ob das irgendwo geschrieben steht oder nicht. Keiner der Spieler hat in irgendeiner Weise einen Vertag mit uns geschlossen und in sofern auch keine Rechte (sieht man vom Datenschutz der Privatdaten einmal ab).