Bislang weigerte ich mich, Euch als einen Dieb und Betrüger anzusehen. Doch da ich bislang weder mein Silber noch eine Nachricht von Euch erhielt, komme ich langsam zu der Erkenntnis, dass ich mich wohl in Euch getäuscht habe.
Belehrt mich eines Besseren, (ich wäre die Erste, die glücklich darüber wäre) und nennt mir Zeit und Ort eines Treffens.
Lasst mich nicht glauben, einem Betrug aufgesessen zu sein!
Werter (???) Sir Lotus
Moderator: Gamemasters
Ich bin äussert betrübt, mich in Euch getäuscht zu haben. Offensichtlich war Euer Ziel doch, mich um mein Silber zu betrügen.
Nun, ich habe mein Lehrgeld bezahlt, doch um andere vor Euch zu schützen, werde ich Euch öffentlich anprangern:
Bewohner Troll's Banes
tätigt keinerlei Geschäfte mit Sir Lotus, er betrügt!
Um Tränke im Wert von 17 Silbern hat er mich gebracht! Er ist relativ jung, doch sehr geschickt in seiner Argumentation, selbst mich hat er damit eingewickelt!
Habt acht und nehmt meinen Rat an!
Nun, ich habe mein Lehrgeld bezahlt, doch um andere vor Euch zu schützen, werde ich Euch öffentlich anprangern:
Bewohner Troll's Banes
tätigt keinerlei Geschäfte mit Sir Lotus, er betrügt!
Um Tränke im Wert von 17 Silbern hat er mich gebracht! Er ist relativ jung, doch sehr geschickt in seiner Argumentation, selbst mich hat er damit eingewickelt!
Habt acht und nehmt meinen Rat an!
hi Sunny Holz geht zu dem Zettel und liest die traurige geschichte also zieht er seine feder mit tinte und schreibt etwas dazu
Sunny Holz steckt die Feder mit der Tinte wieder ein und geht mit einen kleinen schock weiter
Hochachtungsvoll:
Sunny Holz
Schmied und Bauer

Schmied und Bauer
Glaubt Ihr wirklich, ich würde Euch verraten, wie ehrbare Bürger hereingelegt werden können?
Für wie dumm haltet Ihr mich, werter Legolas?
Er brachte Argumente, die mir akzeptabel erschienen. Diese Aussage muss Euch leider reichen.
Aber da ich mein Silber ohnehin wohl nicht wiederbekomme, möchte ich auch nicht mehr an diese unsägliche und peinliche Geschichte erinnert werden.
Für wie dumm haltet Ihr mich, werter Legolas?
Er brachte Argumente, die mir akzeptabel erschienen. Diese Aussage muss Euch leider reichen.
Aber da ich mein Silber ohnehin wohl nicht wiederbekomme, möchte ich auch nicht mehr an diese unsägliche und peinliche Geschichte erinnert werden.