Ich habe bevor der Account in Kraft trat den ganzen Tag geschmiedet, um einen Auftrag eines Kunden zu erfüllen. An diesem Tag tat sich aber gar nichts an meinem Schmiedeskill.
Ist das lernen erschwert worden? Warum steigt dann der mining skill immer noch sehr schnell?
Es hat mich nur sehr gewundert, denn ich habe um die 1000 Kohle und Erz verschmiedet und es tat sich überhaupt gar nichts.
@manron: das ist lächerlich was du da sagst. früher konntest du innerhalb eines tages den schmieden skill auf meisterhaft bringen. dem wurde endlich ein riegel geschoben.
zum tausendsten mal: es geht in illarion nicht um skills. es geht nicht darum wer der beste ist. es geht nicht darum wieviel man kann. und es geht nicht darum wieviel man besitzt. es geht einzig und allein um rollenspiel, der rest dient nur zur ausschmückung des rollenspiels.
Früher Cheemona, früher.. Und heute ist heute.... Mich würde aber auch interessieren, ob an Demetz Aussage was dran ist - wäre nicht mal so schlecht...
ist halt so, nich zu ändern, ich musste das auch tun, und das obwohl ich das nicht wollt hingegen wollte ich mit dem schnitzen anfangen, in sovern ich davon wusste.
Auch wenn dein Char Schaufel und Hammer als Grundausrüstung hat, muss er nicht Schmied werden. Such einen Gönner der deinen Char hilft einen anderen Beruf zu lernen....
Seid dem meine erste Cheemona gelöscht wurde bin ich vorsichtig mit so etwas geworden, denn ich habe keine Lust die ganze Arbeit ein drittes mal zu machen. Ich bin praktisch einsiedler geworden und als solcher muss ich alles selber machen...ob es mir gefällt oder nicht.
Tausch doch dein Handwerkszeug gegen anderes, zb. Axt und Säge?
Ohne hin gab es ja ein Posting darüber, dass es vielleicht in Zukunft anders werden könnte und man anstatt mit Schaufel und Hammer mit Geld startet und sich so raussuchen kann, was man denn werden will.