Mal abgesehen das es davon wohl nicht alzuviele Leute geben wird, wer läuft mit so viel geld durch die gegend. Oder wofür benötigt er solche tragekapazitäten von geld? Die Waren die er damit kaufen kann kann er auch nicht auf einmal tragen!
Es geht ja nicht um's durch die Gegend laufen. Das Handeln wird jedoch deutlich vereinfacht, wenn man für teurere Gegenstände wertvolleres Geld hat, um nicht mit hunderten von Goldmünzen hantieren zu müssen.
Das war auch nur auf die aussage von Manron bezogen! Aber ich denke kaum das so viele Leute mehr als 500 oder 1000 sielber haben! Und damit kann man noch recht gut händel wenn man sein Depot ein wenig organisiert!
Wenn es golg Barren im Wert von 1000 Gold oder eine ähnliche größe geben würde wäre es vieleicht garnicht schlecht! Aber ich denke der Aufwand wäre zu groß! Im vergleich zum nutzen. Ich denke das ist so ganz OK wie es ist!
Ich würde Hier gerne diese Thread schließen denn es weicht völlig von Thema ab ich hatt Goldbarren vorgeschlagen und jeztz Fang ihr mit Silbertaler an Wenn ihr das besprechen wollt dann bitte nicht in diesem Thread?
Und ich bitte einen Gm diesen Thread zu Schließen.
Es gehört durch aus zum Thema, denn zu einer lebendigen Diskusion gehört, dass man für und Gegenargumente abwähgt. Außerdem gehören auch verbesserungsvorschläge dazu...
Es geht immer noch um Geld und wie man am besten damit umgeht...ich meine in welcher Form man damit besser umgehen kann.
wenn du keine kritik einstecken kannst und dir keine vorschläge anhören willst dann solltest du besser keinen thread erstellen! dies ist ein öffentliches forum und jeder kann seine meinung zum thema posten. und ob ein thread geschlossen wird oder nicht bestimmst nicht du oder ein gm, sondern einzig und allein die forumsmoderatoren.