Aufruf an alle Priester // Call to all the priest
Moderator: Gamemasters
Aufruf an alle Priester // Call to all the priest
Hört ihr Priester Gobaith,
seid längerem leite ich die Gemeinde der Zwerge im Glauben an Irmorom. Diese schöne und doch anstrengende Aufgabe mache ich gerne.
Ich, welcher hier isoliert in Silverbrand von den Geschehen der Insel abgeschirmt bin hörte nun von Priestern andren Glaubens.
Euch alle, die Priester und Kleriker, möchte ich herzlich zu einem Treffen am 4. Bras um 11 Uhr einladen ((20 Uhr mitteleuropäischer Zeit am Montag den 4. Dez.)).
Die Neutralität Irmoroms entsprechend werde ich keinen Urteil abgeben, sei es ein Anhänger Narguns oder Chergas. Von Narguns Anhänger habe ich die Tage schon was bemerkt.
Ziel ist es, dass wir uns alle kennenlernen und Gemeinsamkeiten feststellen können, wie auch vielleicht gemeinsame Pläne zu schmieden, wie auch den Glauben Struktur zu geben
Auch Zhambras Paladine unter dem Kaiser von Salkmaer heiße ich willkommen.
Das Treffen soll am Für Verpflegung ist gesorgt.
Thorgrimm
Priester Irmoroms
((übersetzen pls))
seid längerem leite ich die Gemeinde der Zwerge im Glauben an Irmorom. Diese schöne und doch anstrengende Aufgabe mache ich gerne.
Ich, welcher hier isoliert in Silverbrand von den Geschehen der Insel abgeschirmt bin hörte nun von Priestern andren Glaubens.
Euch alle, die Priester und Kleriker, möchte ich herzlich zu einem Treffen am 4. Bras um 11 Uhr einladen ((20 Uhr mitteleuropäischer Zeit am Montag den 4. Dez.)).
Die Neutralität Irmoroms entsprechend werde ich keinen Urteil abgeben, sei es ein Anhänger Narguns oder Chergas. Von Narguns Anhänger habe ich die Tage schon was bemerkt.
Ziel ist es, dass wir uns alle kennenlernen und Gemeinsamkeiten feststellen können, wie auch vielleicht gemeinsame Pläne zu schmieden, wie auch den Glauben Struktur zu geben
Thorgrimm
Priester Irmoroms
((übersetzen pls))
- Bellringer
- Nerian Finera
- Einkill Al'Ad Kàzár
Re: Aufruf an alle Priester // Call to all the priest
*Einkill stands next to him and pins a translation on the board*Thorgrimm wrote:Hört ihr Priester Gobaith,
Thorgrimm
Priester Irmoroms
((übersetzen pls))
Listen Priests of Gobiath,
since many days an' weeks Iam leeding the holy community of Silverbran' in believe to Irmorom. And I like to do this beautiful but also difficult Work!
And in all the time I just heared a few times from other Priest's around the island because Iam very isolated into the walls of Silverbran'.
But because of that I want to invite you all, the Priest's and the cleric's, to an big meeting were we all can talk about the Things our religions have in common.
So its my pleasure to invite you for the 4. Bras at 11 a'clock ((8 pm in middleeuropean time on Monday the 4th. Dezember!))
Of course the followers of every God are welcome, not important if they are from Nargun or Cherga or any other god!
Please be numerously, there will be food for everybody!
Thorgrimm
Priest of Irmorom
((kleinere Abweichungen möglich!
little Differances possibil but nothing important!))
Entschuldigt Thorgrimm,
sind auch Nichtpriester bei diesem treffen Willkommen?
Ich würde gerne an diesem Treffen teilnehmen, um einmal alle Glaubensrichtungen dieser Insel näher kennen zu lernen.
Hochachtungsvoll
Saril Gilgalad
Adept der Akademie
Ich würde gerne an diesem Treffen teilnehmen, um einmal alle Glaubensrichtungen dieser Insel näher kennen zu lernen.
Hochachtungsvoll
Saril Gilgalad
Adept der Akademie
Last edited by Saril on Mon Dec 04, 2006 12:07 pm, edited 2 times in total.
- Gwendolin Cad'ell
- Elénsar Serágon
Ich denke es wurde hier klar gemacht wer erscheinen sollte und wer nicht,wennSaril wrote:Entschuldigt Thorgrimm,
Hochachtungsvoll
Saril Gilgalad
Adept der Akademie
auch Nicht-Priester eingeladen wären, würde es nicht Priestertreffen heißen,
oder was meint ihr?
~Unsegniert~
- Bellringer
- Gwendolin Cad'ell
I would like to announce that I've spoken to Lady Yridia Anar, who generously invited us to the house of the druids for the second part of our meeting.
If the three other initiators agree, I would like to place the date for this meeting for today evening. ((6.30 pm GMT, 19.30 MEZ))
Again there are all priests and clerics welcome to join.
Looking forward to the meeting,
Lady Gwendolin Cad'ell
- Yridia Anar
- Atuan Silverheart
- Gwendolin Cad'ell
Ich möchte mein Bedauern ausdrücken, dass ich persönlich diesen Treffen als Großmeister der Grauen Rose, den Hütern des Malachin-Schreins nicht nicht beiwohnen konnte noch kann.
Möglicherweise ergeben sich ja sicher noch andere Treffen. Sollte dem so sein, werde mich daran gern beteiligen.
~Lennier,
Großmeister der Grauen Rose~
Möglicherweise ergeben sich ja sicher noch andere Treffen. Sollte dem so sein, werde mich daran gern beteiligen.
~Lennier,
Großmeister der Grauen Rose~
Lennier, ihr habt nochmals Gelegenheit, vorbeizukommen.
Ich lade mochmals alle Priester der Insel für den ((morgen 20:00 Uhr deutscher Zeit)) zu uns nach Silverbrand ein. Mit eingeschlossen ist der Großmeister der grauen Rose wie auch die Leiterin der Druiden.
Für Essen und Met ist gesorgt - bringt ihr genug Interesse und Hunger mit.
Thorgrimm
Priester Irmoroms
Ich lade mochmals alle Priester der Insel für den ((morgen 20:00 Uhr deutscher Zeit)) zu uns nach Silverbrand ein. Mit eingeschlossen ist der Großmeister der grauen Rose wie auch die Leiterin der Druiden.
Für Essen und Met ist gesorgt - bringt ihr genug Interesse und Hunger mit.
Thorgrimm
Priester Irmoroms
- Yridia Anar
- Senrin der Ältere
- Nerian Finera
- Bellringer
If there is any important discussion going on i should like to have it translated into new language, i'm afraid i never got the chance to learn the old.
~Hazral, deacon of the order of the light
~Hazral, deacon of the order of the light
Last edited by Bellringer on Sat Dec 23, 2006 12:26 pm, edited 1 time in total.
- Avalyon el'Hattarr
- Bellringer
- Nerian Finera
This is not your decision, Hazral.bellringer wrote:Moshran's evil should not be permitted at meetings of the servants of holier Gods.
~Hazral, Deacon of the order of the light.
I'd like to quote Thorgrimm here.
Be informed, that you have to behave, as the invitor wants you to. We'll treat the followers of Moshran with caution and watch every of their steps.Of course the followers of every God are welcome, not important if they are from Nargun or Cherga or any other god!
Nerian Finera
- Avalyon el'Hattarr