Hund

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Sunny

Hund

Post by Sunny »

Mir ist neulich die idee gekommen das man ein Hund irgendwie in Illarion rein bringt , im Mittelalter gab es ja uch schlieslich Hunde und der hund ist ja der beste freund des menschen deshalb könnte man doch irgendwie ein hund rein machen den mann dan Beim Npc oder so Kaufen kann
und er soll dan auch essen und trinken weil er hat ja dan auch hunger udn durst

__________________________-
Hochachtungsvoll
Sunny Holz
Schmied und Bauer
Casermir

Post by Casermir »

Und der Sinn?
Sunny

Post by Sunny »

Na das der hund ein Gegen feinde schützt oder wen man ein Haus besitzt
dan kan der hund das haus gegen diebe verteidigen
Casermir

Post by Casermir »

Ne blödsinn, das lass mal lieber.
schon allein daher das nichtmal 1/4 aller Leute ein Haus haben und sowieso wäre der vorgeschlagende esel dann besser....
Sunny

Post by Sunny »

ja schön aber dan wäre es etwas realistischer geworden mit dem hund gut dan lassen wir das thema ebend sein
Adano Eles

Post by Adano Eles »

In der Avatarbibliothek gibt es schon einen Hund. Das sollte bedeuten, dass die Entwickler ein solches Tier schon in Betracht gezogen haben. Zu welchem Zeitpunkt und mit welchem Zweck wird man sehen.
Sunny

Post by Sunny »

ja genau vieleicht komtm der hund janin dem neuen client abe rim avatar biblothek gibst auch nen delphin nen vogel n schildkröte udn die werden dan auch kommen ??
Manron

Post by Manron »

Ich finde das eine Gute idee mit dem Hund.
Ein beispiel Wenn ein Holzfäller Fieps oder Landen oder Ich usw Fällen gehen dann haben wir meistens Die Rüstungen nicht an und Haben meinst Keine Change Gegen das Skellet zu gewinnen . Da wäre natürlich ein Hund Gut der Kann dich beschützen oder wenigsten das Skellet ein bisschen schwächen.
Casermir

Post by Casermir »

Ja und nebenbei greift er noch alles andere an oder wie?
Und wenn er vorm Haus stehe läst er auch keinen mehr rein...
Turnupto

Post by Turnupto »

Hm...Delphine kommen wohl, wenn man richtig schwimmen kann....
Manron

Post by Manron »

@Casemir
Ich verstehe deine Frage nicht: Und Nebenbei greift er noch Alle anderen an!.
Was ich damit meine ist das der Hund auf automatische befehle Aufgehetzt werden kann.Der Hund kann auch auf Aufpassmechanismuss oder Nächste person angreifen : Monster angeifen Usw.
Wenn die Person gerade nicht will das man sein Haus betretet kann er den Hund vor die Tür stellen.Der dann aufpasst das keine Eintritt.
Last edited by Manron on Sun Jan 05, 2003 1:34 pm, edited 1 time in total.
Casermir

Post by Casermir »

Ich will sagen das der Hund nur zu viele Probleme machen und zu viel Zeit beanspruchen würde und im Moment haben sie doch genug zu tun und wir müssen sie nich mit sowas nerven
Manron

Post by Manron »

Dann bräuchten wir aber Geich die Ganze Vorschlagliste löschen. Weil wir wollen sie ja nicht stören.
Ich finde das die idde mit dem Hund gut ist und Würde mich auch Sunny anschließen wenn er eine Umfrage machen würde.
Casermir

Post by Casermir »

Na die andern Vorschläge haben auch mehr Sinn als der hier,
dann sagt mal...wer braucht den Hund? ich meine welcher Beruf?
Manron

Post by Manron »

Wie schon angesprochen habe ich diese Thema schon abgeschlossenAber noch mal HOLZFÄLLER wenn sie von skeletten angegriffen werden.
Noch einmal erkläre ich es nicht.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Es scheint mir, als sähen einige es für selbstverständlich, irgendwann ein Haus zu besitzen. Ich gehe eher davon aus, dass das immer die Ausnahme bleibt. Also ist es auch unsinnig, das Spiel mit Features vollzuladen, deren einziger Sinn mit Häusern zu tun hat.

Abgesehen davon ist es unsinnig, hier über Themen zu diskutieren, die die Entwickler vermutlich selbst schon durchgekaut haben (siehe Grafik in Avatar- Galerie). Der Hund ist also keine neue Idee, und ob er kommt oder nicht wird dieses Thema hier kaum beeinflussen. Lasst euch einfach überraschen.
Manron

Post by Manron »

Ich habe nur ein Beispiel gebracht Wegen dem Hund ,Casemir hat gefunden das das eine Übertriebene Handlung wäre weil er (sagte das ist für keinen Beruf brauchbar)
Casermir

Post by Casermir »

Ja und wenn er dann mal tot is is das geheule Groß, und man flucht das man so viel Geld ausgegeben hat.
Lieber jemanden mitnehmen der kann 1. auch noch was transportieren
2.kämpfen und hat dann auch was davon skills nähmlich
und 3.kostenlos
Sunny

Post by Sunny »

@ adano mit dem delphin verstehe ich ncith ganz wie schwimmt man den??
Esyptheus

Post by Esyptheus »

Ich hätte gerne eine Unterwasserkrake, die für mich Fische fängt. Ansonsten könnten die Echsen Minderwertigkeitskomplexe bekommen, da es für ihre Welt keine Haustiere gibt. Oder sollen die Echsen Hunde in ihre Stadt nehmen (wenns die dann mal gibt?). Außerdem würde ich gerne das Furzen implementieren.

Das könnte so aussehen: "#furz" -> Es erscheint eine Wolke, alle bekommen die Nachricht "Es riecht gerade ganz durchbar."

Rülpsen wär natürlich auch nicht schlecht. Evtl. kann man dafür auch einen Skill einführen, so dass geübte Furzer auch feucht furzen können?

:roll: :wink:
Sunny

Post by Sunny »

Na das mit dem furtzen udn külpsen na lecker weil wen man gerasde ist und dan kommt jemand vorbnei und furtzt na lecker

udn das mit der krake wäre auch ne gute idde haie sollen ja auch ncioh kommen
Last edited by Sunny on Sun Jan 05, 2003 1:55 pm, edited 1 time in total.
Manron

Post by Manron »

Ich glaube das der Hund sicher was Trnsportieren kann das Man einen Eigenen Skill bekommt wenn man den Hund traniert und das Der Hund warscheinlich nicht sehr viel Kostet . Und nebenbei Die Meisten leute sind Faul und kommen Sicher nicht mir um dir zuzuschauen wir du Hölzfällst Kurzgesagt(sie wollen nicht Bodyguards spielen)
Cheemona

Post by Cheemona »

@ Casemir:
Was ist mit Hirten? Die brauchen Hunde für ihre Arbeit....und Schafe gibt es ja schließlich schon.

Es müsste ein Skill für das scheeren von Schafen eingeführt werden und der jenige der sehr gut darin ist, ist dann in der Lage sich einen Hund anzuschafen, der im bei der Arbeit hilft. Er hält das Schaf nah an seinem Herrchen, damit dieses es besser scheeren kann.

Das fänd ich schon eine gute Sache.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

@Esy:
Alles gute Ideen, aber dann will ich auch noch einen Zauberspruch, der alle Leute rückwärts reden lässt und einen, der macht, dass die Skelette Tango tanzen!

@Sunny:
Im Augenblick kann man noch nicht schwimmen, aber wenn es einmal mehr als nur diese Insel gibt, muss es ja irgendeine Form von Schwimmen, Schiff o.ä, geben, um von einem Land zum nächsten zu kommen. Außerdem sollen Echsen ja unter Wasser leben.
Sunny

Post by Sunny »

mit dem tango und den skelleten wäre gut nur nor dämonen müsten jetzt reden udn sachen benutzen können oder sie müssten bräkedance können
Cheemona

Post by Cheemona »

Also läuft das ganze darauf hinaus, dass jede Art bald seine eigene Stadt hat?

Die Echsen bekommen eine in Unterwasseroptik, die Elben eine in Waldoptik, die Hobbitse ihre Wiesenhügel und die Zwerge ihre Steinhöhlen?

Schlecht wärs nicht...
Manron

Post by Manron »

@Esy
Wir reden Nicht von einer Wasserkrake Und auch nicht Von furzen und Rülpsen Es geht Um EINEN HUND und wenn du das Willst was du gerade vorgeschlagen hast dann mach bitte eine eigenes Thema und Schreibe keine Sachen die nicht zum Thema gehören
Cheemona

Post by Cheemona »

Ihr werdet albern :!:
Manron

Post by Manron »

Chemmona dies Wäre eine Gute idde Aber leider ist Die insel Noch zu kleine Ich glaube wenn die Insel man größer ist dann werden die ((gms))das schon machen.
Hoffentlich :D .
Adano Eles

Post by Adano Eles »

@Cheemona:
Na ja, bald ist wohl eher relativ. Auf lange Sicht ist es so geplant, ja.

@Sunny und Manron:
Seht mal im Lexikon unter S nach, wie Sarkasmus.

Um ganz ehrlich zu sein liegt mein Hauptproblem mit dieser Hundegeschichte darin, dass dann irgendwann jeder mit einem Hund im Schlepptau herumrennt, was die Anzahl der zu verarbeitenden Charaktere mal glatt verdoppelt. Deshalb hatte ich für meine Esel auch einen Stall vorgeschlagen.
Post Reply