ich gebe hiermit eine vermissten anzeige auf, da pellandria sich seit monaten nicht zu erkennen gegeben hat . ich möchte das ihr euch bald zu erkennen gebt.
bedenkt euren Aufruf erneut. Die Dame Pellandria hat, nach meinem Wissen, immernoch nicht ihr grausiges Schicksal überwunden.
Ich denke aus diesem Grunde wird sie sich nicht offen ziegen.
Und sie wird sicher nicht hier ihren Aufendhaltsort bekanntgeben, da sicher noch der ein oder andere Möchtgern-Held auf ihrer Fährte ist.
Ich möchte diese schlimme Geschichte nicht unnötig ausbreiten. Tatsache ist, dass sie sich in einem Versteck befindet, welches nur sehr wenigen Personen bekannt ist, und deren Namen ebenso geheim bleiben werden wie der des Versteckes selbst.
Ich möchte jedem abraten, auf eigene Faust nach ihr zu suchen, da dies nicht nur Pellandrias Leben, sondern das Wohl der ganzen Stadt gefährden würde.
Ich bin froh, dass sich der Trubel gelegt und die Horde Möchtegernhelden sich wieder den diversen Höhlen zugewendet hat.
muss ja ganz schön schlimm sein, wenn sogar adano sich still verhält...
aber ich gehe wohl richtig in der annahme, dass sie nicht die böse war, so wie ich sie kannte?