Verwundung

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
jonathan norderweiden

Verwundung

Post by jonathan norderweiden »

Der kleine aber vife Jonathan deopniert ein Pergament am Brett von Trolls Bane. Darauf steht mit kaum leserlicher Schrift:

Am Hals geschlitzt und durch die Wunde vergiftet frage ich die Bewohner von Trolls Bane:
Sind bei euch alle so jähzornig und unausgeglichen wie Knecht L.?
Gehen hier alle den Weg, Schuld und Fehler bei anderen zu suchen?
Und wird Ausgelassenheit mit Gewalt beantwortet?

Gezeichnet
Jonathan Norderweiden, gern genannt der Weise

oder der Kleine, oder der Plauderer, oder der Sänger, oder frecherweise und ungern genannt der Faule
Lahela

Post by Lahela »

Ja.
Wenn ihr das nicht wisst, könnt ihr nicht so weise sein wie ihr vorgebt.

Lahela, gern genannt die Nervige
Lutz

Post by Lutz »

Du hättest sowas nicht zu einem frisch verliebten sagen sollen. Aber mir hat es Spass gemacht.

Lutz Müller
Lexis Katarino

Post by Lexis Katarino »

ich sage nur selber schuld!
LEBENSZERSTÖRER!
noch einmal redest du über andere von denen du keine ahnung hast....und ich bekomme dich in meine finger

Edit by Keikan:
Smilies entfernt, die gehören hier nicht her.
Matron

Post by Matron »

Edit by Keikan:
OOC entfernt.
PM nutzen!
Lexis Katarino

Post by Lexis Katarino »

Edit by Keikan:
OOC entfernt.
PM nutzen!
Guir Rabenflügel

Post by Guir Rabenflügel »

Kann diese Welt nicht einmal seinen Frieden haben? Müssen Leute wie ihr immer an irgentetwas rumnörgeln? Muss immer gestritten werden und Zwietracht zwischen Menschen gesäht werden? Ich bete zu den Göttern, damit wenigstens einmal in der Geschichte dieser Welt sich Feinde die Hände reichen und ihre Waffen ruhen lassen.

Darunter ist nur der Abdruck eines riesigen Vogelfußes zu sehen
Lennier

Post by Lennier »

Jonathan Norderweiden,

Ich muß euch darüber unterrichten, dass Lexis Katarino kein Bewohner Troll's Banes ist, sondern ein Knecht der Grauen Rose. Als der Großmeister dieser Ritterschaft, der die Verantwortung für alle Mitglieder zu tragen hat, möchte ich euch mein Beileid für die euch zugrichteten Schäden und Verwundungen ausprechen.

Sollte es euch an etwas mangeln, so scheut nicht euch der Ritterschaft zuzuwenden. Wir werden euch hilfreich zur Seite stehen und entstandene Kosten ersetzen.

Es ist nicht das übliche Verhalten eines Mitglieds der Grauen Rose, das euch getroffen hat, schon garnicht von einem Ritter. Ein jeder von uns wird ausgebildet einen frommen Kodex zu folgen und sein Verhalten unter das Wohlwollen unseres großen Malachins und der Ritterschaft zu stellen.

Knecht Lexis Katarino wird die Verantwortung für sein Verhalten tragen und sich zu gegebener Zeit selbst bei euch entschuldigen. Bis dahin werden disziplinarische Maßnahmen erfolgen.

~Lennier,
Großmeister der Grauen Rose~
Lutz

Post by Lutz »

Also zu mir ist der ''Knecht'' auch bekannt als Lexis immer höflich und nett.
Elénsar Serágon

Post by Elénsar Serágon »

Ihr seid auch jemand den man leicht Unterhalten kann. Wenn man euch ein Blatt vor die Nase legen würde und der Wind es wegwehen würde, würdet ihr wie ein kleiner Verspielter Junge hinterherlaufen und lachend versuchen es zu fangen. Jemand wie ihr erfreut sich an dem Leid anderer somit seid ihr in meinen Augen nicht mehr wert als ein dreckiger verhungerter Wolf der mit seinem Leben nichts besseres anzufangen vermag. Anstatt ihr eure Dummheit zu verkünden hättet ihr einschreiten sollen und diesen "Kampf" beenden sollen, aber wiedermal hat bei euch die Dummheit oder der Spass an Schmerz überhand gewonnen und ihr habt jenen Täter gewähren lassen jemanden an der Kehle eine schwere Wunde zuzufügen. Ihr habt glück das ich nicht dort war sonst hätte ich euch beide zur Rechenschaft gezogen. Wäret ihr mir mit einem Schwert entgegen getreten, hätte ich euch nicht nur verwundet, glaubt mir, ich hätte euch getötet, das ist keine Drohung sondern ein versprechen! Leute wie euch haben wir auf der Insel genug, da kommt es auf 1 oder 2 weniger nicht an.

Und Herr Norderweiden, sollten euch jene zwei wieder belästigen so sendet mir eine Taube.

Gezeichnet~
Ananìl
Lutz

Post by Lutz »

mir hat es vorher spass gemacht aber ein bisschen spass am schmerz habe ich schon
jonathan norderweiden

Post by jonathan norderweiden »

hier schreibt der halbing jonathan--- ob weise oder faul, ob dumm oder fleissig

einmal danke ich dem ehrenwerten grossmeister der grauen rose, lennier, für die netten und heilenden worte. ich verlange nichts von der grauen rose und bekräftige, dass es mir inzwischen recht gut geht. ich schätze die graue rose sehr.

zum anderen bemerke ich, dass es mir um das frohe leben geht. lutz hat es wohl am besten beschrieben.

ich hoffe zu meinem wohle und zum wohle von allen, dass nicht hass, neid, missgunst, depression, gewalt überhand erhält hier und im ganzen land. ich hoffe, dass solche wesen wie ich... ob klein und schächtig, dumm oder leise.... weiterhin platz haben mit ihrer unbekümmertheit und mit dem hang zum singen und tanzen und zu SEIN.

zudem gibt es hier keine gedruckten nachrichten. ich trage gerne nachrichten aus und erzähle was ich vernommen habe. ich kann aber nicht alle nachrichten auf ihren wahrheitsgehalt überprüfen....

heieieieie...hab ich aber viel geschrieben..... woher kommt plötzlich mein eifer.... da muss ich eingreiffen, nicht das ich am schluss noch fleissig werde....

gezeichnet
jonathan norderweiden..... möchtegerne nordmann
Post Reply