Hallo,
wir stellen eine kleine Gruppierung von dem da was aus den meisten ingame Sichtweisen als "böse" eingestuft wird. Ingame sind unsere Motive natürlich nicht einfach nur "böse" zu sein, iC gehen die Motive von Rache bis Machtgelüste, aber das sollte hier keine große Rolle spielen.
Wie schon erwähnt sind wir eine kleine Gruppierung. Um aber wirklich ernsthaft was bewegen zu wollen brauchen wir noch ein paar zumindest halbwegs aktive Characktere. Was 'bewegen' im Detail heißt möchte ich hier aus verschiedensten Gründen nicht nennen, aber ich verspreche das es spannend ist.
Also sollte sich jeder der Interesse an der "dunkeln Seite" und auch Lust sowie Zet für einige Abenteuer (ingame natürlich ) hat bei uns unter BloodnBones@web.de melden.
Wir sagen schonmal 'danke' im Vorraus an alle die sich die Mühe machen zu schreiben.
Last edited by BloodnBones on Sat Jan 04, 2003 2:53 pm, edited 1 time in total.
aha, also darf man demnächst damind rechnen das ne gang von 5 starken leuten durch die strassen ziehen und harmlose spieler abmurksen, erpressen und ohne ende nerven? na toll.
galim halte dich mit deinen kommentaren zurück und sei froh das jemand etwas macht. wenn niemand was macht ist es recht schnell langweilig in illa. erst mal schauen was die jungs und mädels auf die beine stellen und dann kannst du immer noch kritisieren
Ersteinmal im Vorraus, ich bin nicht der Schreiber des ersten Postings.
Ich bin sozusagen, das 2. Mitglied dieser zur Zeit noch "ominösen Gruppierung"
Ich würde gerne auf das eingehen, was Galim sagte.
1. Wir werden sicher keinen einzigen Charakter dulden, der einfach nur so, ohne ersichtliche Gründe oder ohne vorherige "Ankündigung" einen Mord ausübt.
2. Eine Erpressung ist durchaus im Spiel machbar, schwer zur Zeit aber nicht unmöglich. Sie ist nicht regelwidrig.
3. Was genau unter "nerven" vertanden wird weiss ich nicht, aber wir sind sicher keine Schreihälse die "Wir töten euch alle" rufend durch die Gegend ziehen.
Um Eines klar zu stellen, einen "Kill" wird es, wenn es nach mir geht äusserst selten und nun als letzte Konsequenz geben.
Wir haben uns selbst zum Ziel gestellt ein hohes Niveau an einem "Bösen Rollenspiel" zu liefern, zur Unterhaltung unserer Mitspieler und unserer Selbst.
So far
2. Spieler der "BloodnBones"-Rollenspieler Gruppe
hm, wieso sagt ihr das nicht gleich? gegen eine solche formierung hätte ich nichts. ich ging davon aus das ihr eine art gang bilden wollt, die durch illarions strassen zieht und tut und lässt was ihnen recht und lieb ist.
Ich wollte nur mal sagen das es gute Rpler gibt die schon böse chars haben z.B. Darlok , Moyave , John iricenus usw. fragt bei dennen mal lieber nach bevor ihr hier was startet.
Hallo,
Casermir es tut uns leid aber wir haben bisher keine Mail von dir bekommen, könntest du sie bitte noch einmal schicken?
Bombor, wir gehen davon aus das "wirklich" böse Characktere den sich den selben Trick bedienen wie wir es tun und zwar sich unter Pseudonym hier und/oder bei uns zu melden. Und wenn du das aus anderen Gesichtspunkten meinst, so können wir dir nur sagen, dass wir böse Charackter und keine bösen Spieler suchen und dies hier nicht das RPG-Forum ist.
Pellandria, woran glaubst du zu erkennen das wir jenes noch nicht getan haben.
Hmm woran ich das erkenne? Nun ich meine ihr bestimmt noch keinen von ihnen kontaktiert ,weil ansonsten würdet ihr bestimmt sagen wer alles in der "Gang" drin ist.Achso vorhin hab ich noch Kag'gnug'gur vergessen.
Bitte hier keine Spekulationen über die Mitglieder dieser Gruppe anstellen. Wir werden hier keine Mitgliederliste veröffentlichen. Wir benutzen nicht zum Spass ein Synonym, nicht jeder der das liest kann Char und Spieler Wissen unterscheiden.
Deshalb bei Interesse bitte an die E-mail schreiben.
Ich habe mir schon fast gedacht, dass wir etwas von dir hören.
Leider muss ich dir sagen, ich bin nicht sonderlich beeindruckt von deiner Erfahrung im Bezug auf ein ausgewogenes "böses Charakterverhalten".
Ich habe eine weitere Frage an dich, bist du im Besitz eines genemigten Accounts ?
Dies ist gleichzeitig eine Information an alle weiteren Interessenten, wir werden nur Spieler mit bereits genemigten Accounts aufnehmen. Aus dem einfachen Grunde, auch wenn geplante Aktionen langfristig sind, wir keine Lust haben jemanden einzuplanen und dann feststellen zu müssen aufgrund mangelnder Erfahrung wird diesem Spieler der Account nicht genemigt.
Desweiteren möchte ich aus Gründen der Unbefangenheit anderer (Mit-)Spieler bitten nicht unbedingt hier zu antworten. Wir haben euch eine eMail Adresse zur Verfügung gestellt und auch die Möglichkeit eingeräumt via PM mit uns in Kontakt zu treten.
Desweiteren würden wir uns wünschen wenn bereits eine gewisse Grundbeschreibung des Charakters beiliegen würde. Viel wert legen wir auf eine schlüssige Motivation des Selbigen.
Danke für bereits eingetroffenes Interesse.
Spieler #2
Mal sehen, was dabei herauskommt. Vielleicht wird es ja eine Überraschung für uns alle.
Ich habe ja auch mal dran gedacht, mir einen "bösen" Char zuzulegen. Der ist auch schon ziemlich komplett ausgearbeitet. Bisher hat mich vor allem abgehalten, dass es aus bestimmten Gründen einer gewissen RP- Akzeptanz von Seiten der anderen bedürfen würde, was bei den Zuständen vor dem Accountsystem nicht gegeben war. Außerdem müsste ich Adano in "Urlaub" schicken, um nicht in Konflikte zu geraten, während er Troll's Bane aufmischt.
Jetzt aber gut, sonst verrate ich noch zu viel...
Adano ist mir im Augenblick zu sehr in das Leben eingebunden. Die Ritterprüfung kommt bald und ausserdem gibt es da die dir sicher wohlbekannte Pellandria- Sache. Außerdem hängt er immer noch der wahnwitzigen Idee nach, Moyáve vielleicht bekehren zu können.
Die Geschichte, die ich mir für den "Urlaub" ausgedacht habe, würde vielleicht sogar rechtfertigen, dass er Troll's Bane einfach verlässt und verschwindet, aber ich persönlich will diese Geschichten nicht einfach im Stich lassen, zumal Adano die einzige mögliche Verbindungsperson zu Pell ist.
Hallo,
wir würden dankbar sein wenn ihr hier nur Dinge postet die diereckt mit uns zutun haben. Also bitte keine Vodoodiskusion und auch keine genaue Darstellung von möglichen Wegen für die Story von Adano Eles.
Beruhige dich, Pell. Es geht nur darum, dass wir hier nicht ausdiskutieren sollen, wie wir was hinbiegen, damit ich meinen Char spielen kann.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich im Moment keine Zeit habe, weil mein Main noch zu viel zu tun hat. Wie das auf lange Sicht aussieht, wird sich zeigen.
Edit: Ich setze das jetzt mal hier drunter, um nicht noch einen Post zu machen, der hier nicht hingehört.
Rackere (posting unter diesem):
Was mit Adano passiert oder nicht passiert, ist noch nicht 100%ig entschieden. Das werdet ihr sehen, wenn es soweit ist.
Jetzt bitte keine Antworten mehr zu dem Thema.
Last edited by Adano Eles on Sat Jan 04, 2003 11:08 pm, edited 1 time in total.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders an Spieler mit Ork-Charakteren wenden.
Wir sind auf der Suche nach euch! Wer von euch hat Lust sich bei uns zu melden und mitzuspielen?
Wie auch bei allen Anderen gilt auch hier, dass wir um eine möglichst genaue Beschreibung des betreffenden Charakter hoffen.
Sollte jemand Interesse haben, aber keinen Charakter besitzen der passend ist, oder einen vertretbaren Gesinnungswandel vollziehen kann, dann helfen wir gerne ein Konzept für einen neuen Charakter zu entwerfen.
Ich hoffe so können wir einige weitere Spieler begeistern nicht immer nur einen "Helden" verkörpern zu wollen.
Was wären unsere Helden denn ohne gute Gegenspieler ?