ENTTÄUSCHEND: Account-Aktivierung

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
sek

ENTTÄUSCHEND: Account-Aktivierung

Post by sek »

Hallo Illarion-Betreiber,

wunderbar, wenn man ein gewisses Niveau an Mitgliedern beibehält, indem man Registrierung, Aktivierung, Geschichte schreiben, Geschichte annehmen/ablehnen, Account freischalten dem eigentlichen Spielspaß voransetzt.

Mit Sicherheit erhöht es im Nachhinein den Spielspaß, und ist auch für die authentische Atmosphäre gut.

Wenn der Prozess allerdings schon beim Schritt 2 scheitert, und die Mailanfragen diesbezüglich auch nach längerer Zeit unbeantwortet bleiben, ist es ein Ausschluß-Kriterium für potenzielle Spieler wie mich.

Schade. Ich suche mir ein anderes Spiel, das nicht mit Ärgernis anfängt. Denn Stress kann ich auch in Reallife haben.

Tschüss
Alex
WickedEwok

Post by WickedEwok »

Äh es gibt doch garkeine Aneldungen mehr, in dem Sinne!? Du musst Dir nur einen Account erstellen und los geht's. Das wurde abgeschafft.
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Wo genau liegen deine Schwierigkeiten?
Markous

Post by Markous »

Tschüss.
Laviath Rathor

Post by Laviath Rathor »

:lol:
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Sowas und ähnliches passiert, wenn der Beschreibungstext auf der Homepage nicht verändert wird und weiterhin ein vollkommen veraltetes Handbuch verlinkt ist...

Dabei hat Alatar so einen netten Text geschrieben, weit besser als mein Machwerk da auf der Startseite.
Post Reply