Ich möchte wissen warum man das so eingerichtet hat das man sich ncith mehr drehen kan und das andere spieler bei den neuen ein minus vor der zahl sehen ??
Das hat keiner so eingerichtet. Das ist schlicht und ergreifend ein Bug im Client. Mit der nächsten Version ist das wieder weg, und bis dahin bekommen solche Chars andere Nummer, bei denen das nicht auftritt.
Ähm....das hat man nicht eingerichtet, das sind Bugs! Das mit dem nicht drehen passiert nur bei neuerstellten Chars, meine Chars können sich alle noch drehen. Das Minus ist auch ein Bug (es wird sogar noch die falsche Zahl angezeigt!).
Turnupto ich weiß das alle alten chars sich noch drehen können blos die neuen nicht das ist doof das sie sich nciht mehr drhen und beim laufen schauen sie immer nach unten
Kann man, aber dazu muss der Client, also das Programm, das du heruntergeladen hast, berichtigt werden. Und Bror hat keine Lust, wegen jedem winzigen Fehler eine neue Version zu machen. Wenn die neue Clientversion kommt, ist es behoben.
Nur der Client ist in diesem Falle entscheidend, nicht der Server.
Also in der nächsten Client Version ist der Fehler behoben.
Im übringen denke ich kann dieser Beitrag hier geschlossen bzw. gelöscht werden kann, da sich das Thema/Umfrage hier wohl als ein "Missverständniss" herrausgestellt hat.