GM kicked...

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Nihil

GM kicked...

Post by Nihil »

Heute wollte ich mich einloggen, dann kam die Meldung "A Gamemaster kicked you out of the game" Obwohl ich mich am selben Tag schon erfolgreich eingeloggt habe.

Ich habe zwar schon eine E-Mail wegen dem Account geschrieben aber noch keine Antwort bekommen...

Kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen, bis ich Antwort bekommen habe?

Nihil
Nihil

hm...

Post by Nihil »

Hmm...
Das heißt, es kann also noch etwas dauern... Naja.

:D Frohes Neues!! :D
Casermir

Ahhhhh

Post by Casermir »

Bei mir is das genauso, da kommt auch die Fehlermeldung und ich bin schon seit längerer Zeit da, konte nur in der letzten zeit nich rein und jetzt bekomme ich immer wieder diese nachricht wenn ich versuche mich einzuloggen
Rackere Diplomatre

Post by Rackere Diplomatre »

Casermir *ggg* Geh mal auf die Treads und auf die Illa Hauptpage, da steht(irgendwo), dass es ein E-Mail-Account System gibt....nicht registrierte können nicht länger rein, müssen also erst ne "Aufnahmeprüfung" bestehen....geh mal ins Player-Forum, der oberste Tread, is schon etwas älter, aber du wirst Antworten finden....
Fieps

Post by Fieps »

Ich hatte doch Links mit Antworten gesetzt, die hätten doch keine Fragen mehr offen lassen dürfen.

den Thread den Rackere meinte ist dann der hier.
http://www.illarion.org/community/forum ... .php?t=590

Dort steht zwar nichts direkt zu der Fehlermeldung, wie ihr sie bezeichnet, aber sie ist die Folge. Wer sich den Account nicht angeschafft hat bekommt diese Meldung.
Casermir

Achso, konte ich ja nich wissen

Post by Casermir »

Danke euch beiden, hab da irgendetwas nicht verstanden.
Post Reply