Ich habe mich gerade neu bei euch angemeldet und die dazugehoerige Mail geschickt. Ich warte jetzt seit fast einer Woche auf die Bestaetigung meines Accounts. Ich wuerde einfach gerne wissen ob meine Mail euch eigentlich erreicht hat, denn wenn nich kann ich mich duselig warten.
Deshalb wuerde ich gerne wissen, ob es bei euch eine Bestaetigung gibt, ob der Antrag fuer einen Account euch erreicht hat. Habt ihr soetwas nicht, dann schlag ich vor ihr fuehrt das sofort ein. Einfach eine Zeile schreiben oder so.
Schon klar, aber man kann ja eine automatische Antwort geben.
Ich mein ja auch nicht, dass es schlimm ist, nur ist es bloed, wenn man 1 1/2 Wochen wartet und sich dann rausstellt, dass aus irgendwelchen Gruenden die Mail nicht angekommen ist.
da stimm ich dir zu, es ist leider bloss ob das einrichtbar ist.. müsste sich wahrscheinlich unser eh schon überarbeiteter serpardum was einfallen lassen...
nebenbei müßte dieser thread in englisch sein, damit er darauf aufmerksam wird.
no, i know.. but the thread is about creating a way to let mails that were send to register for an account be automatically answered so that the sender knows that his mail was actually recived by the gm..
so i thought that you might be the technical experienced person that could know how to create such a systems..