Geduld ist gut ...

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Albaron

Geduld ist gut ...

Post by Albaron »

Auch ich bin der Meinung, dass man sich in Geduld üben soll und die "Macher" nicht drängen soll.

Aber:

Wenn man seine Geschichte im August abschickt und dann zum Jahreswechsel "outgekickt" wird, ist es schwer nicht ungeduldig zu werden.

Aber das Jahr ist noch jung und ich hoffe, dass ich noch in 2003 wieder mitmachen darf/kann.

Alles Gute im neuen Jahr
Albaron
Christiana

Post by Christiana »

hast du schon die bestätigung deines accounts bekommen? bei einigen leuten ist das problem aufgetreten das sie trotzt account nicht nach illa konnten. serpardum hat das aber wieder in ordnung gebracht :wink:
Albaron

Post by Albaron »

Nö, ich habe noch nichts bekommen :cry:

Warte aber sehnsüchtig darauf.

Albaron
Pellandria

Post by Pellandria »

Wir haben schon ein Monat auf enzug gelebt und immer gedrängelt da werden wir wohl auch noch solange aushalten bis man wieder rein kann bzw. man den account hat.
Christiana

Post by Christiana »

das erscheint mir reichlich lange her.... hast du die geschichte schon geschrieben?
Albaron

Post by Albaron »

Aber ja doch...

Ist alles im August passiert:
Anschreiben von Flearil mit dem Anfang der Geschichte und das Abschicken der ergänzten Geschichte durch mich.
Christiana

Post by Christiana »

komisch... ich hab meine geschichte am 24.7. bekommen, hab sie einige tage später fertig gehabt und abgeschickt und am 5.8. wurde mein account bewilligt :?
Pellandria

Post by Pellandria »

Hmm kann es sein das deine Mail vielleicht nicht angekommen ist ?
Ich hab nämlich Propleme damit bei freenet deshalb hab ich extra eine andere Email adresse bei GMX.
Es könnte vielleicht sein das du sie abgeschickt hast aber sie nicht angekommen ist hmm frag doch mal Cosma per PM oder sie antwortet hier.
Turnupto

Post by Turnupto »

Also von web.de geht es auch reibungslos; habe mein Account am 29.04.02 bekommen :P
Sergon

Account + Geschichte ???

Post by Sergon »

Hallo,

also ich hatte mir die Dateien runtergeladen und dann den Character angelegt. Als ich dann spielen wollte kam die Kicked out Meldung und nun lese ich hier, dass mein ein Account braucht und ne Gescichte schreiben muss :?:

An wen muss ich mich melden, irgendwie find ich nix ??? :roll:

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :D

Grüsse

Sergon
Sergon

Post by Sergon »

nochmal ich.

habs gefunden :oops:
Post Reply