Das 11. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2006
Moderator: Gamemasters
- Falk vom Wald
- Adano Eles
- Adano Eles
- Adano Eles
Adano hat uns sein Auto ja auch ganz freiwillig zur Verfügung gestellt. Alle anderslautenden Geschichten über, warum wir das Auto aufbrechen mußten, sind erlogen. Alles diente der Schaffung von richtiger Atmosphäre.
Aber wird es eine Fortsetzung geben? "Selber geknackt 2 - organisiert und durchgeführt von Autodidakten." Was könnte Inhalt und Gegenstand dessen, der nächsten Lektion sein? Vielleicht kann Martin sein Flugzeug ja vorm Haus parken lassen. Oder zumindest über ein Gespräch mit den Copiloten einen Besuch unserer Gruppe an Board vermitteln.
Die Experten selbst könnten dann ja auch gegenüber den Erstsemestlern als Referenten auftreten. Teilseminare wie "ökologisches Knacken - Der richtige Einsatz von natürlichen, biologisch abbaubaren und schadstoffarmen Werkzeugen von Mutter Natur" und "Die Schöpfkelle - der Dietrich des gehobenen Knackermeties" werden sicher auf Interesse stoßen. Vielleicht gib es hier ja auch noch weitere Vorschläge?
Die genutzten Werkzeuge (Stock A, Stock B mit Winkel-Antenne, Besenstiel) sind ja wohl leider aber nicht mehr existent (außer das Auto, die Schöpfkellen und eine Axt). Entsprechende Anfragen von Internationalen Museem nach Ausstellungsstücken könnten wir also nicht befriedigend bearbeiten und lukrative Einnahmequellen für den Verein bleiben aus.
Aber wird es eine Fortsetzung geben? "Selber geknackt 2 - organisiert und durchgeführt von Autodidakten." Was könnte Inhalt und Gegenstand dessen, der nächsten Lektion sein? Vielleicht kann Martin sein Flugzeug ja vorm Haus parken lassen. Oder zumindest über ein Gespräch mit den Copiloten einen Besuch unserer Gruppe an Board vermitteln.
Die Experten selbst könnten dann ja auch gegenüber den Erstsemestlern als Referenten auftreten. Teilseminare wie "ökologisches Knacken - Der richtige Einsatz von natürlichen, biologisch abbaubaren und schadstoffarmen Werkzeugen von Mutter Natur" und "Die Schöpfkelle - der Dietrich des gehobenen Knackermeties" werden sicher auf Interesse stoßen. Vielleicht gib es hier ja auch noch weitere Vorschläge?
Die genutzten Werkzeuge (Stock A, Stock B mit Winkel-Antenne, Besenstiel) sind ja wohl leider aber nicht mehr existent (außer das Auto, die Schöpfkellen und eine Axt). Entsprechende Anfragen von Internationalen Museem nach Ausstellungsstücken könnten wir also nicht befriedigend bearbeiten und lukrative Einnahmequellen für den Verein bleiben aus.
Last edited by Lennier on Sun Oct 08, 2006 7:55 pm, edited 1 time in total.
- Cassandra Fjurin
jaja der Tatsachenbericht des Auto knackens.... was passiert wenn man schonmal den schlüssel im Auto vergisst. Man ruft die GM's des vertrauens, welche dann mit den typischen GM werkzeugen wie, Suppenkelle, Ästen bzw kleiderbügel in sehr schneller 2 stündiger arbeit. Ohne probleme schaffen ein Auto der Marke Spieler zu knacken
leichter wärs wirklich gewesen die tür mit einem dietrich zu entfernen.
hier mal die beweisfotos.... war der jubel groß als die Tür endlich auf war

tja der titel gm steht halt für "Ganze Männer" *gg*

hier mal die beweisfotos.... war der jubel groß als die Tür endlich auf war

tja der titel gm steht halt für "Ganze Männer" *gg*
Mit enormem Schlafdefizit aber heil und zufrieden meldet sich auch die Frauenquotenhochhalterin der wilden 13 zurück.
Ein dickes Danke an 'meine' 12 Männer für ein erneutes superschönes Treffen und die diversen Lektionen in Sachen >Öffnen eines Fahrzeugs mit Hilfe einer Axt<.
Es war wieder Gaudi pur und wie ich festgestellt hab, sind improvisierte Essen lecker... und was wie Hundefutter aussieht, muss nicht zwingend so schmecken...
Auf jeden Fall bleibe ich ein Wiederholungstäter und melde mich schon mal vorsorglich für den Mai an.
Btw... Amy, deine Frischhaltedose mit dem blauen Deckel hab ich mitgenommen.
Ein dickes Danke an 'meine' 12 Männer für ein erneutes superschönes Treffen und die diversen Lektionen in Sachen >Öffnen eines Fahrzeugs mit Hilfe einer Axt<.
Es war wieder Gaudi pur und wie ich festgestellt hab, sind improvisierte Essen lecker... und was wie Hundefutter aussieht, muss nicht zwingend so schmecken...
Auf jeden Fall bleibe ich ein Wiederholungstäter und melde mich schon mal vorsorglich für den Mai an.

Btw... Amy, deine Frischhaltedose mit dem blauen Deckel hab ich mitgenommen.
Bin gerade wieder gelandet (nach einem abenteuerlichen Start, allerdings hab ich diesmal drauf verzichtet, das Flugzeug auf mich warten zu lassen, das gemeine Volk nahm's begeistert auf!).
Jedenfalls wars schoen, ich hab das erste mal in meinem Leben ein Auto gehackt oder gehacked, je nachdem, fuers Wetter sollte das naechste Mal etwas besser gesorgt werden.
Ausserdem glaub ich, dass sich das Schema, abends kalt zu essen, bestens bewaehrt hat.
Mein besonderer Dank gilt natuerlich wieder Andariel!
Martin
Jedenfalls wars schoen, ich hab das erste mal in meinem Leben ein Auto gehackt oder gehacked, je nachdem, fuers Wetter sollte das naechste Mal etwas besser gesorgt werden.
Ausserdem glaub ich, dass sich das Schema, abends kalt zu essen, bestens bewaehrt hat.
Mein besonderer Dank gilt natuerlich wieder Andariel!
Martin
- Enwell van Illdoran
Tja, es gibt allerdings praktisch keine. Und das ist auch gut so.Enwell van Illdoran wrote:fotoooooos... und zwar viele
Wer nicht da war, hat nicht nur sprichwoertlich Pech gehabt, sondern auch tatsaechlich Pech gehabt.
Es gibt, insgesamt, vielleicht (mit denen hier oben!) 5 oder 6 Fotos, ich vermute, dass alle bis auf 1 oder 2 mit handycams geschossen wurden (wie man auch oben sieht).
Martin