Weil fast nie jemand in der Taverne ist gebe ich hier die Tavernenöffnungszeiten an: 3-9 uhr abends.
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen grüssen Sordid der Druide , barkeeper
Tavernenöffnungszeiten
Moderator: Gamemasters
Tavernenöffnungszeiten
Last edited by Magor on Tue Dec 31, 2002 8:13 pm, edited 1 time in total.
- Sir Giandor
Ich nehme an Sordid will damit den Sachverhalt ausmerzen, das die Bürger Trollsbane immer denken, man bräuchte eh nicht in die Taverne gehen, da sowieso niemand da ist.
Und durch die feste Öffnungszeit ( wovon ich übrigens noch nichts bemerkt habe ) ist halt immer jemand in der Zeit da, und wenigstens zu einer bestimmten Zeit ist ein Besuch in der Taverne immer möglich.
"Damit fast niemand in der Taverne ist" >>> Damit auch endlich einmal Besucher in die Taverne kommen.
Es fragt sich nur, zeigt das Erfolge? Ich bin ja des öfteren mal in der Gegend, aber auch zu der Zeit seh ich nie das da jemand anwesend ist.
Und durch die feste Öffnungszeit ( wovon ich übrigens noch nichts bemerkt habe ) ist halt immer jemand in der Zeit da, und wenigstens zu einer bestimmten Zeit ist ein Besuch in der Taverne immer möglich.
"Damit fast niemand in der Taverne ist" >>> Damit auch endlich einmal Besucher in die Taverne kommen.
Es fragt sich nur, zeigt das Erfolge? Ich bin ja des öfteren mal in der Gegend, aber auch zu der Zeit seh ich nie das da jemand anwesend ist.