Hochzeit etc...

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Nihil

Hochzeit etc...

Post by Nihil »

Ich hätte ein paar Fragen...

1. Wieviel kostet eigentlich eine Hochzeit und wie muss ich soetwas organisieren?

2. Wieviel kostet ein kleines Grundstück mit Haus?

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei diesen Fragen weiterhelfen.

Danke.
Lennier

Post by Lennier »

Zu 1.

Wieviel eine Hochzeit kostet hängt wohl davon ab wie gross man sie gestalten will und wieviel der Priester verlangt - Habe aber noch nie gehört, dass eine Hochzeit an Geld gescheitert ist - Jedenfalls nicht in Illarion.

Ansonsten ist die Frage rein Ingame zu betrachen. Frag dazu den Priester, der dem Glauben deines Chares am nächsten kommt.. Eine offizielle Pristerliste gibt aber nicht - einfach mal rumfragen und suchen....

Zu 2.

Leere Grundstücke sind glaube nicht zu kaufen. Häuser in gewisser Begrenzung schon. Eigentlich gilt wohl derzeit immernoch, dass keine Häuser gebaut werden. Die Neuerungen der letzten Zeit lassen da aber einen Wandel erkennen.

Tief in diesem Board, da gibt es ein Thread in dem eine alte, heut wohl nicht mehr ganz gültige Preisliste steht, in der allmögliche Elemente für ein Gebäude aufgelistet sind. - 2. Stockwerke und Kellergeschosse sind wohl aber aus technischer Sicht noch nicht so einfach möglich.

Die Preisliste nutzt aber wohl nur, wenn man sich eigene Pläne macht, welche in Gruppen von Mitinvestoren (Gilden, Klans usw.) aber besser zu realisieren wären. Wenn man vom derzeitigen Fall im Spiel ausgeht, können von der Spielleitung ertsellte Gebäude auch ersteigert werden, wobei der Grundsatz "nur Gruppen dürfen Gebäude errichten/kaufen" hier aber offen blieb.

Ansonsten einfach einen GM fragen oder der richtigen Addresse eine Mail schicken.
Post Reply